Was ist den Pixel nun?

Diskutiere Was ist den Pixel nun? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Eigendlich ist mir die Rasse ja egal aber irgentwie würde ich schon gerne nochmal andere Meinungen hören. :D Gekauft haben wir ihn als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist den Pixel nun? Beitrag #1
Faro

Faro

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Eigendlich ist mir die Rasse ja egal aber irgentwie würde ich schon gerne nochmal andere Meinungen hören. :D

Gekauft haben wir ihn als Chihuahua.
Doch irgentwie finden wir er sieht nicht so aus.
Die erste Tierärztin hatte keine Ahnung was er sein soll und die 2te Tierärztin meinte Chihuahua Zwergpinscher Mix? Oo
Und die ganzen Leute die wir so beim spazieren gehen treffen meinen Chihuahua Jack Russel Mix.

Nun würde ich gerne mal eure Meinungen wissen ^-^

Anhang anzeigen 120248 IMG_2912.jpg422166_289946721072176_100001705522467_751717_1664056083_n.jpgIMG_3046.jpg

• Was ist den Pixel nun? Beitrag #2
582498_351078881625626_100001705522467_898472_2038775652_n.jpg546622_351079611625553_938241732_n.jpg578095_351079044958943_100001705522467_898474_699545891_n.jpg

• Was ist den Pixel nun? Beitrag #3
Also ich würde sagen Chihuahua x Zwergpincher trifft es schon ganz gut. Das würde ich wegen der Ohren sagen. Kannst die ja mal bei google Bilder vergleichen!
Wie hoch und wie schwer ist er denn?

• Was ist den Pixel nun? Beitrag #4
ich bin mir ziemlich sicher dass es ein reinrassiger Chihuahua ist;)

Bei chis gibt es die verschiedensten typen und dann noch zig untypische exemplare, besonders bei den kurzhaarigen.
Zwergpinscher sehe ich da nicht.

• Was ist den Pixel nun? Beitrag #5
für mich ist er auch reinrassig ;)

alleine auf der hundeausstellung,auf der ich letzte woche war, sah man etwa 10 chis im vorbeigehen..und JEDER sah völlig anders aus,als der davor ;)

fame ist ja auch reinrassig mit papieren,und sieht völlig anders aus, als die meisten anderen...

• Was ist den Pixel nun? Beitrag #6
ich stimme gurke zu Chihuahua Zwergpincher mix denke ich.

• Was ist den Pixel nun? Beitrag #7
Ich denke auch, dass er reinrassig sein könnte! So sieht unser Chi aus:
1319717343112.jpg

• Was ist den Pixel nun? Beitrag #8
bei de finde ich zb, dass er nicht reinrassig aussieht:eusa_shhh:

• Was ist den Pixel nun? Beitrag #9
  • Was ist den Pixel nun? Beitrag #10
was nichts zu bedeuten hat^^
Der Kopf und vorallem die schnauze (mehr sieht man ja nicht) ist jedenfalls überhaupt nicht rassetypisch.

• Was ist den Pixel nun? Beitrag #11
Hihi na dann :D

• Was ist den Pixel nun? Beitrag #12
ne, sieht nicht nach chi aus :mrgreen:

meiner,der papiere hat aber auch net ;)

• Was ist den Pixel nun? Beitrag #13
Naja bei den Chihuahuas habe ich schon eine Menge gesehen, die nicht wirklich nach Rassehund aussahen. :mrgreen:

• Was ist den Pixel nun? Beitrag #14
naja, von nem ordentlichen züchter sollte es schon nach chihuahua aussehen...
Die dürfen ja nur rassetypische elterntiere einsetzen.
aber es wird auch ansosten unglaublich viel als chihuahua(mix) verkauft, was gar kein chihuahua ist.

• Was ist den Pixel nun? Beitrag #15
jap, fames papiere sind auch nur von nem dissi...
im vdh sähe er sicher nicht so aus :eusa_shhh:
und gino auch nicht :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist den Pixel nun?

Was ist den Pixel nun? - Ähnliche Themen

Um welche Sittichart handelt es sich hier: Hallo liebe Leute, meine Mutter hat einen Vogel von einem alten Nachbarn übernommen der ganz alleine in einem viel zu kleinen Käfig festsaß. Wir...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Welche rasse ist er ?: Hallo ihr lieben, Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ob mein Dexter wirklich ein zwergkaninchen sein soll oder nicht mir wurde beim Verkauf...
im alten Stall bleiben oder Stall wechseln?: Hallo! Ich habe derzeit die Möglichkeit den Stall zu wechseln, bin mir aber noch sehr unschlüssig. Ich weiß, ich muss die Entscheidung...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben