Nass- oder Trockenfutter?

Diskutiere Nass- oder Trockenfutter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; naja hab ehrlich gesagt keine lust jede ration eine woche lang einweichen zu lassen :mrgreen: luca frisst es so oder so, also ist das auch kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nass- oder Trockenfutter? Beitrag #21
doch in Lauwarmen Wasser und es dauert Laaaaaaaaaange;) aber Boomer frisst das dann nicht werd s mal mit schwimmen versuchen...
aber event. muss ich ja eh umstellen:(

naja hab ehrlich gesagt keine lust jede ration eine woche lang einweichen zu lassen :mrgreen:
luca frisst es so oder so, also ist das auch kein problem ;)

• Nass- oder Trockenfutter? Beitrag #22
Also aufs Rinti ist sie iregendwie ganz wild :eusa_eh: Meine Tante hatte wohl erst ein anderes Nassfutter, das mochte die Anika nicht, das Rinti hat sie selber noch nie ausprobiert..

eigentlich ja auch n bisl gewagt mir das das mitzugeben wenn sies selber noch nie ausprobiert hat :eusa_shhh: aber ist ja gut gegangen...

• Nass- oder Trockenfutter? Beitrag #23
Meine 2 Hunde bekommen auch Rinti in nassfuttter genau so wie Trockenfutter ....was anderes hinstellen kann ich vergessen das wird nicht angerührt

• Nass- oder Trockenfutter? Beitrag #24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nass- oder Trockenfutter?

Nass- oder Trockenfutter? - Ähnliche Themen

Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Halbfeuchte Leckerlies oder Trockenfutter: Ich bin auf der Suche nach einen halbfeuchten Trockenfutter welches ich als Leckerlie verfüttern kann. Da wir mit unserer Labradordame sehr viel...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Wie ernähre ich meinen Hund?: Hallo liebes Forum, ich hab mal wieder eine Frage. Mein kleiner Welpe (Französische Bulldogge) kommt in 4 Wochen zu uns nach Haus. Erst einmal...
Kleiner Hundefutter Trockenfutter-Test mit Kyra: Ich und Mini Aussie Kyra haben soeben einen kleine Trockenfutter-Test durchgeführt. Getestet wurden vier (fünf) Futter der preislich soliden...
Oben