Ich brauche eure Hilfe es geht um meine Hühner

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe es geht um meine Hühner im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich war letztens auf dem Kleintiermarkt in Meitingen ich wollte nähmlich ein paar meiner Hühner verkaufen doch dann stellte sich heraus das ich...
  • Ich brauche eure Hilfe es geht um meine Hühner Beitrag #1
S

stefi101

Punkte Reaktionen
0
Ich war letztens auf dem Kleintiermarkt in Meitingen ich wollte nähmlich ein paar meiner Hühner verkaufen doch dann stellte sich heraus das ich spezielle Papiere brauch das sie gesund sind und so weiter.Doch blöder weise weiß ich nicht wo ich diese Papiere bekommen kann und wo man die macht und wie viel Geld kostet das dann eigentlich?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet danke im voraus.

• Ich brauche eure Hilfe es geht um meine Hühner Beitrag #2
Züchtest du denn Hühner oder veraufst du welche von deinen älteren

• Ich brauche eure Hilfe es geht um meine Hühner Beitrag #3
wir züchten hühner und wollen die kücken verkaufen

• Ich brauche eure Hilfe es geht um meine Hühner Beitrag #4
Off-Topic
Interressefrage: Wie alt sind dann die Kücken? Müssen die nicht ein paar Monate bei der Mutter/Schar bleiben? Ich weiß, hat nix mit deiner Frage zu tun, sorry

• Ich brauche eure Hilfe es geht um meine Hühner Beitrag #5
Ihr "züchtet" Hühner und habt keine Ahnung von Papieren?:eusa_eh:
Warum fragst du nicht deine Züchter-Kollegen, seriöse Züchter haben doch eigentlich Kontakt zueinander?

• Ich brauche eure Hilfe es geht um meine Hühner Beitrag #6
Naja, dass man nur mit Papieren verkaufen kann, versteht sich eig von selbst. Du willst ja auch keine Tiere kaufen, die möglicherweise krank sind.
Die Papiere bekommst du denke ich beim TA. Einfach mal anrufen und fragen.

Thema:

Ich brauche eure Hilfe es geht um meine Hühner

Ich brauche eure Hilfe es geht um meine Hühner - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Oben