Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kukt mal KUKT maaaaal :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Leider nur is Ende.
Die ham das 5 Minuten gemacht, aber ich war so perplex das ichs nicht gleich überissen hab :roll:
Jetz haben beide wen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #1
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Leider nur is Ende.
Die ham das 5 Minuten gemacht, aber ich war so perplex das ichs nicht gleich überissen hab :roll:
Jetz haben beide wen der nicht gleich schreit :mrgreen:
Vor allem weil Manny erst seit ehhh 2 Wochen bei uns is
Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #5
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
Ach wie schön Sieht ja aus wie bei Kira und Lilu, die spielen auch immer so wild
Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #6
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Ja Sid auch, deshalb rennt Ellie bei Sid immer kreischend weg :roll:
Und Manny hat das bei Ellie auch gemerkt.
Jetz können sie richtig raufen beide zusammmen :clap:
Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #7
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
wer weiß, vielleicht ist sid ja dann auch öfter mal daheim, weil er sich jetzt hier auch austoben kann?? schaut total super aus! wie gehts der Elli mit den beiden wilden Jungs?
Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #8
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Solangs Manny nicht übertreibt gut
Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #9
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Das ist SUPER!!
Das ist v.a. ein super Beispielvideo, das man Leuten zeigen kann, die nur wenig Katzenerfahrung haben und sagen "Hilfe meine Katzen raufen sich" - schade daß Du nicht mehr "Kampf"szenen erwischt hast, aber auch so - wirklich toll! Auch die ganze Körpersprache, das Drohstarren, das Schwanzzucken...
Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #10
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe das wird nicht das letzte mal sein
Es gab kein Fauchen kein Knurren und nichts ... ich hab ja drauf gewartet und als ich merkte , die Spielen das muss ich aufnehmen wars vorbei :uups:
Beim Droh starren errinert er mich an nen Segelflieger :mrgreen:
Das in ihn rein "springen" machte Sid bei Ellie auch, dann lief sie kreischend davon :roll:
Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #11
kywelli
Punkte Reaktionen
0
Das Video ist echt klasse! Ich hatte auch immer Angst meine Kater bringen sich noch um, so wie die immer wieder raufen, und dann wird auch geschrien. Ich hatte Anfangs echt voll Schiss. Nachdem aber mein Tierarzt gesagt hat, dass diese Rauferei normal ist war ich halbwegs beruhigt. Wenns aber zu schlimm wird, greife ich ein. Allerdings gucken mich dann beide immer wieder an nach dem Motto "was willst du denn, wir tun doch nix". Für Anfänger ist dieses Video klasse :clap:, das hätten echt meine beiden sein können.
Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #12
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Es ist erst dann zu heftig wenns blut fließt
Ich hoff ich bin beim nächsten mal schneller :mrgreen:
Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #13
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Mädels wir brauchen eine aussagekräftigeren Titel für diesen Thread, sonst geht er sofort unter (ice.age - ich versteh den Titel, aber Du weißt was ich mein, oder? )
Also - schlagt mal was vor (ich hab mich heut Abend geschlagene 2 Stunden mit meinem Geschirrspüler rumgestritten - allerdings erfolgreich - bin jetzt allerdings denkunfähig....)
Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #14
ice.age
Punkte Reaktionen
0
"Kater Kämpfen"
Wenn jetz unerfahrene das als suche eingeben , bekommen sie diesen Therad
Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #15
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Off-Topic
hab mich von dir inspirieren lassen und auch mal ein Video online gestellt
Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #16
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Stell es doch hier mit ein.
Man könnte nen sammel Beitrag machen.
Katzen Kämpfe oder so XD
Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #17
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Sammelthema find ich auch gut. Thema könnte dann sein "Katzenkämpfe - oder auch nicht", oder so... laß mir morgen was gescheites einfallen. Bei nur "Katzenkämpfe" denkt ja jeder direkt an eben fiese Katzenkämpfe - die es ja auch gibt....
Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #18
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Wie wärs einfach mit nem Foto und Videothread zu "raufende und spielende Katzen" oder irgendwie sowas..
Vielleicht "raufende vs. spielende Katzen" - in der Hoffnung, daß mal jemand was von ECHT kämpfenden Katzen beisteuert? (blöde Hoffnung natürlich, aber ihr versteht was ich mein...?)
Ich habe eine Enten Familie :): Es begann alles wie immer.
Ich möchte mit Lacy gassi gehen, aber bleibe nicht lange allein.
Sid kommt schon immer mit , deshalb gehe ich nur ca...
Videosammlung Hundetricks: huhu,
Ich hab mir gedacht vielleicht können wir in einem Thema ein paar guten Sammlungen von YouTube/Myvideo/etc. Videos erstellen.
Hierbei gehts...
2 W zu 4 K: Huhu!
Ich integriere seit dem 16.02.13 meine beiden (ca. 9 Mon.) Mädels, zu meinen 6 (1-2 J)
Kastraten.
Bis jetzt läuft es so, dass ich sie 2-4...
Darf ich euch mal was zeigen ...: ich weiss jetz ned ob ihr des erkennt weil handy scheisse und neben bei gehen is keine gut Kombi :roll:
Ich hab sie mit 2-3 Röntgen lassen war...
brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer...: huhu,
ich erzähl mal kurz unsere geschichte... an ostern haben wir einen hund aus ungarn aufgenommen... wir wussten dass er nicht gut gehen kann...