Kukt mal KUKT maaaaal :D

Diskutiere Kukt mal KUKT maaaaal :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das Putenschenkel (?) Video find ich aber auch faszinierend - leider wiederholt es sich immer. Haben sie's klein gekriegt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #21
Das Putenschenkel (?) Video find ich aber auch faszinierend - leider wiederholt es sich immer. Haben sie's klein gekriegt?

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #22
Ne den haben sie nicht klein gekriegt, der hat über 2 kg gewogen, drum hat sich der anton dann einfach festgebissen und geknurrt.. der Flocke wars egal..

Das Video wiederholt sich auch nicht, sondern der Verschluss von der Linse fällt immer zu, ist kaputt, drum ist auch immer mein Finger n bisl zu sehen :(

Ist doch verlinkt, oder funktionierts nicht?

Hier einfach nochmal nur das Video: [video=youtube;xSfJocoqQkw]http://www.youtube.com/watch?v=xSfJocoqQkw&feature=youtu.be[/video]

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #23
So spielen Bonny und Pearl auch :D Muss ich das nächste mal dann auch aufnehmen ;)

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #24
Super Idee mit dem Sammelthread :D
Wenn ich meine Kamera mal zurr ichtigen Zeit am richtigen Ort habe könnte ich vielleicht auch mal etwas beisteuern :roll:
Wobei das immer recht schnell geht wenn Strolch und Luna miteinander spielen, weil meine kleine Luna immer so schnell wie möglich abhaut.
Wer will schon, dass so ein stürmischer 7kg-Kater auf einen landet...

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #25
Wie cool , vlt spielt Ellie auch so wenns größer is :eusa_think:

Hier hab ich Frechdachs Ellie :mrgreen:

[video=youtube;wfG4l8KREeI]http://www.youtube.com/watch?v=wfG4l8KREeI&feature=BFa&list=UUVCvjNhmyK4F ymIN8DymTUw[/video]

Und da war sie noch richtig Frech :p mit 12 Wochen :)

[video=youtube;Dq8yMTkb1J4]http://www.youtube.com/watch?v=Dq8yMTkb1J4&feature=BFa&list=UUVCvjNhmyK4F ymIN8DymTUw[/video]

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #26
Oh, Sid ist ja richtig, richtig süß zu Ellie, zum Verlieben :060:

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #27
Ja nur seit er raus darf hatte sich das sehr minimiert =(
Und wenn er jetz spielt is meistens gröber, WENN ;)

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #28
Oh, Sid mit Mini-Ellie, voll lieb!

Das wird schon, ellie wird ja auch größer und selbstsicherer...

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #29
Wenn ich mir die Videos so anschau, war sie früher viel frecher und agiler als jetzt :eusa_think:

ja vielleicht ändert sich das noch :?

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #30
Das ist doch ganz normal! Also dass sie mit dem Alter ruhiger werden mein ich...

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #31
Ja mit dem Alter, sie is aber erst acht Monate :p vielleicht is einfach die Rasse, heißt es ja auch ;)

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #32
sind Scottisch Fold in der Regel eher ruhig?

Naja aber zwischen 8 Monaten und 12 Wochen ist ja doch schon ein gewaltiger Unterschied...

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #33
Ja eine unkomplizierte, ruhig, Liebe Familien Rasse.
So heißt es :)

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #34
Nachschub :mrgreen:
[video=youtube;_Q1VYk0d9mo]http://www.youtube.com/watch?v=_Q1VYk0d9mo&feature=youtube_gdata_player[/video]

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #35
wie süß ist das denn bitte??:055::D

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #36
Ja Gell :uups:

Sid wollte ihn dauernd putzen aber Manny wollte lieber spielen :)

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #37
und was macht Ellie :eusa_think:
sieht ja fast so aus als ob da ein Kumpel für Sid eingezogen ist?

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #38
Ja das war ja meine Befürchtung bei einem Kater.

Aber mittlerweile muss Ellie nur noch brummen wenn er so auf sie drauf springt und dann
geht er runter.

Jagen tun sie sich schon, nur wenn er so mit ihr raufen will, das mag sie nicht.

Aber ich denke sie zeigt ihm schon was sie mag und was nicht.
[video=youtube;J8VsF1SDqFQ]http://www.youtube.com/watch?v=J8VsF1SDqFQ&feature=youtube_gdata_player[/video]

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #39
Sid genießt das auf jeden Fall;)
Jetzt braucht Ellie nur noch eine Kuschelkumpeline:p

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #40
Ja und ich dann n neuen Freund :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kukt mal KUKT maaaaal :D

Kukt mal KUKT maaaaal :D - Ähnliche Themen

Ich habe eine Enten Familie :): Es begann alles wie immer. Ich möchte mit Lacy gassi gehen, aber bleibe nicht lange allein. Sid kommt schon immer mit , deshalb gehe ich nur ca...
Videosammlung Hundetricks: huhu, Ich hab mir gedacht vielleicht können wir in einem Thema ein paar guten Sammlungen von YouTube/Myvideo/etc. Videos erstellen. Hierbei gehts...
2 W zu 4 K: Huhu! Ich integriere seit dem 16.02.13 meine beiden (ca. 9 Mon.) Mädels, zu meinen 6 (1-2 J) Kastraten. Bis jetzt läuft es so, dass ich sie 2-4...
Darf ich euch mal was zeigen ...: ich weiss jetz ned ob ihr des erkennt weil handy scheisse und neben bei gehen is keine gut Kombi :roll: Ich hab sie mit 2-3 Röntgen lassen war...
brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer...: huhu, ich erzähl mal kurz unsere geschichte... an ostern haben wir einen hund aus ungarn aufgenommen... wir wussten dass er nicht gut gehen kann...

Neueste Beiträge

Oben