Kukt mal KUKT maaaaal :D

Diskutiere Kukt mal KUKT maaaaal :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; findsd ja leicht laufand sovui umanand;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #41
  • Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #42
Ja stimmt schon aber leider a zvui Deppen. ;)

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #43
  • Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #44
Weiß ich doch :p

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #45
Sagt mal, kann man Katzen das spielen abgewöhnen?
Früher sind die Kater meiner Eltern öfters mal zusammen durch die Wohnung getobt, aber wenn sie dann gerauft haben wie hier bei den Videos sind meine Eltern immer dazwischen.
Ich hab sie immer machen lassen außer wenn einer der beiden dann angefangen hat zu miauen oder fauchen, dann bin ich dazwischen, da auch manchmal Fell rausgerissen wurde :roll:
Aber das machen sie nur noch selten. Kann es sein, dass sie sich das abgewöhnt haben, weil sie denken das dürfen sie nicht?

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #46
Ich denke nicht dass es nur daran liegt. Die werden halt einfach ruhiger mit der Zeit und liegen mehr rum. Auch meine Sina ca. 1 Jahr alt
geht der Aktion schon manchmal aus dem Weg:) (ich hab sie übrigens nie getrennt auch wenn Sina unterlegen war, die hat sich immer selber "gerettet")

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #47
Mein Prinzesschen hat des öfteren Sid angefegt und is dann schreiend davon.
Hab sie auch nie getrennt auch nicht als sie ganz mini war ;)

Auch jetzt wird ihr Manny oft zu grob aber sie währt sich alleine ganz Gut :)

kann mir aber gut vorstellen das die denken des dürfen sie nicht wenn man sie immer trennt.

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #48
  • Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #49
Du holst dir noch eine? Schon eine in Aussicht? :D

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #50
Oh je der ewige Teufelskreis... :D
Erst eine, dann zwei, dann drei, dann vier ;) :D

Naja bei mir würde es auch so enden, deswegen warte ich, bis ich genug Platz habe ;)

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #52
was meinst Du?
Willst Du die beiden süssen Mädels?

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #53
Off-Topic
beide? ? Nee :shock:
aber von dem Tierschutz hab ich Manny und hab gerade geschaut. Dummerweise :roll:

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #54
wie kommt denn dein Freund mit dem Manny klar?

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #55
hehe, anscheinend recht gut weil sie jetzt über ein Mädel für Ellie nachdenkt :p

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #56
War ganz gut, weil er ja gleich schnurrt und schmusst , machn die andren nicht so bei ihm.

Aber momentan kommt er mit niemand klar und ich auch nicht mit ihm ....

Jetz bekämpfen sie sich im stehen :cool: und manny is voll frech , Sid kratzt sich am Ohr und er attakiert ihn :mrgreen:

[video=youtube;DNUcTtZWq8U]http://www.youtube.com/watch?v=DNUcTtZWq8U&list=UUVCvjNhmyK4FymIN8DymTUw& index=2&feature=plcp[/video]

[video=youtube;rDi0bUI1kFY]http://www.youtube.com/watch?v=rDi0bUI1kFY&list=UUVCvjNhmyK4FymIN8DymTUw& index=1&feature=plcp[/video]

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #57
So tolle Videos!:D:clap: Super, wie die Miezen sich verstehen und spielen!:D

Ich hab sowas ähnliches als Foto.

Mano und Molly haben sich auch irgendwie gefunden...

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #58
Ich lieb es wenn man die Körpersprache so deutlich sieht:)

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #59
die wollen nur spielen :004:

• Kukt mal KUKT maaaaal :D Beitrag #60
Eh ja, um des geht es ja ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kukt mal KUKT maaaaal :D

Kukt mal KUKT maaaaal :D - Ähnliche Themen

Ich habe eine Enten Familie :): Es begann alles wie immer. Ich möchte mit Lacy gassi gehen, aber bleibe nicht lange allein. Sid kommt schon immer mit , deshalb gehe ich nur ca...
Videosammlung Hundetricks: huhu, Ich hab mir gedacht vielleicht können wir in einem Thema ein paar guten Sammlungen von YouTube/Myvideo/etc. Videos erstellen. Hierbei gehts...
2 W zu 4 K: Huhu! Ich integriere seit dem 16.02.13 meine beiden (ca. 9 Mon.) Mädels, zu meinen 6 (1-2 J) Kastraten. Bis jetzt läuft es so, dass ich sie 2-4...
Darf ich euch mal was zeigen ...: ich weiss jetz ned ob ihr des erkennt weil handy scheisse und neben bei gehen is keine gut Kombi :roll: Ich hab sie mit 2-3 Röntgen lassen war...
brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer...: huhu, ich erzähl mal kurz unsere geschichte... an ostern haben wir einen hund aus ungarn aufgenommen... wir wussten dass er nicht gut gehen kann...

Neueste Beiträge

Oben