Nun ist es bald soweit:Brauch Tips,DANKE

Diskutiere Nun ist es bald soweit:Brauch Tips,DANKE im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,nun ist es bald soweit in 2 Wochen bekomme ich meine neue Katze.Ich habe schon einen Kater1Jahr und 4 Monate.Und einen kleinen Hund.Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nun ist es bald soweit:Brauch Tips,DANKE Beitrag #1
K

Katzenfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,nun ist es bald soweit in 2 Wochen bekomme ich meine neue Katze.Ich habe schon einen Kater1Jahr und 4 Monate.Und einen kleinen Hund.Ich hatte immer nur eine Katze.Daher kenne ich mich nicht richtig aus wenn die 2 kommt auf was ich alles achten soll.Bitte gebt mir ein paar Tips wenn ihr mit 2 Katzen Erfahrung habt. :clap:Ich würde mich sehr freuen.Auch bei dem Hund was soll ich da beachten nicht das da was falsch mache möchte ja das sie glücklich und zufrieden bei mir sind.Ich danke euch :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun ist es bald soweit:Brauch Tips,DANKE

Nun ist es bald soweit:Brauch Tips,DANKE - Ähnliche Themen

Schlechte Haltung ?: Hallo meine Lieben Leider ein nicht so schönes Thema. Ich habe mit 17 eine Schildkröte geschenk bekommen. (2018) Mit 18 kam noch eine...
Tips für Anfänger: Hi Leute, bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich bald 2 Baby avicularia versicolor bekomme. Außer theoretisches Vorwissen durch...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen: Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen Liebe Tierforum-Mitglieder ! Ich bin...
Oben