Machs gut!

Diskutiere Machs gut! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Huhu Leute! Wie ihr vielleicht mal zufälligerweise mitbekommen hat, hat meine Schwester zwei Zwerghamster. Gerade, als ich nach Hause kam...
  • Machs gut! Beitrag #1
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute!

Wie ihr vielleicht mal zufälligerweise mitbekommen hat, hat meine Schwester zwei Zwerghamster. Gerade, als ich nach Hause kam, vernahm ich, dass eine der beiden gestorben ist.. wann genau wissen wir nicht.. ich möchte, da meine schwester hier nicht angemeldet ist, für sie bzw. für ihren hamster einen gedenkthread erstellen.. :?aber so wie es aussieht, ist sie friedlich eingeschlafen. Die andere ist jedoch fit und munter wie immer! ;) Da sich die beiden sehr, sehr ähnlich sahen, wissen wir leider auch nicht genau, welche es nun ist.. und auch wenn ich nicht sehr viel mit ihr zu tun hatte, macht es mich trotzdem sehr traurig.. schliesslich begleiten uns die zwei nun seit mehr als 2 Jahren! :(

Machs gut kleine Maus, und pass auf dein Schwesterchen und auf meine Mira auf. Ich hoffe du musstest keine Schmerzen erleiden und bist friedlich eingeschlafen! :059:
solche bilder werde ich in zukunft wohl sehr vermissen.. :(

58355_151721404860733_100000686247365_301920_6014696_n.jpg

• Machs gut! Beitrag #2
Gute Reise ins Regenbogelland, kleines Hamsterchen...

Mein Beileid für dich und deine Schwester, Zworgli. :056:

• Machs gut! Beitrag #3
Auch mein herzliches Beileid!
Komm gut rüber kleiner Hamsti.:059:

• Machs gut! Beitrag #4
Tschüss Hamster!!!
Grüss memy von mir wenn du ihn siehst!!

• Machs gut! Beitrag #5
Heute morgen hat uns leider auch die Schwester verlassen... Sie konnte anscheinend ihre Hinterbeinchen nicht mehr richtig bewegen. Aber ob es ein Sturz war oder ein Tumor oder was auch immer wissen wir nicht.. Was nützt es uns auch.. Der TA jedenfalls meinte sie habe keine Schmerzen. Sie war auch fast 3 Jahr alt.. Ein stolzes Alter, wie ich finde! ;)
Machs gut und grüsse deine Schwester und alle unsere anderen verstorbenen Vierbeinern! :059:

• Machs gut! Beitrag #6
Komm gut im Regenbogenland an, kleine Hamsterdame.

Mein Beileid für dich und deine Schwester, Zworgli. :056:

• Machs gut! Beitrag #7
Mein Herzliches Beileid.:059:

Thema:

Machs gut!

Machs gut! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(: Hallo, das wird jetzt ein etwas längerer Text aber ich bitte darum ihn zu lesen ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll ohne das ich einen...

Neueste Beiträge

Oben