Bitte um Rat...

Diskutiere Bitte um Rat... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Ich habe ende März eine Katze bekommen die Laut Vorbestitzer kastriert sein sollte.. Und nach einer Woche stellte sich raus, dass sie das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte um Rat... Beitrag #1
K

klaina-enqel0203

Hallo,
Ich habe ende März eine Katze bekommen die Laut Vorbestitzer kastriert sein sollte.. Und nach einer Woche stellte sich raus, dass sie das wohl doch nicht ist... Mitlerweile sind die 5 Kitten 6 Wochen alt, fit und aktiv :)
Als die kleinen Anfingen Kot und Urin von alleine zu lassen rief ich meine Ta an und sie meinte ich sollte für die kleinen so ein Gehege holen wo alles drin ist, auch das Katzenklo.. 4 Stück gehen auch immer drauf nur an einem hapert es noch ein bisschen wird aber immer besser :) die kleinen versuchen mitlerweile immer sich an den stäben hoch zu ziehen und raus zu klettern und ich weis nun nicht ob es besser ist das gehege komplett zu entfernen das sie auch so in der wohnung rum toben können!? Und gehen sie dabb weiterhin auf ihre toilette? Sie toben zwar ausgiebig in ihrem "käfig" aber das wird doch auf dauer zu eng und sie wollen doch auch so alles mal erkunden...:/ oder soll ich sie einfach mal stundenweise raus nehmen?

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Rat...

Bitte um Rat... - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Neue ängstliche Kitten frisst nicht, trinkt nicht: Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon ein paar mal gibt aber leider gibt es immer noch einige Fragen die ich habe. Situation: Ich habe also...
Katzenfell vom Geruch befreien: Hallo, Ich habe seit einer Woche eine kleine Norwegische Waldkatze bei mir zuhause. Sie ist jetzt 3 Monate alt. Ihr Fell riecht ganz streng nach...
Oben