- Bitte um Rat... Beitrag #1
K
klaina-enqel0203
Hallo,
Ich habe ende März eine Katze bekommen die Laut Vorbestitzer kastriert sein sollte.. Und nach einer Woche stellte sich raus, dass sie das wohl doch nicht ist... Mitlerweile sind die 5 Kitten 6 Wochen alt, fit und aktiv
Als die kleinen Anfingen Kot und Urin von alleine zu lassen rief ich meine Ta an und sie meinte ich sollte für die kleinen so ein Gehege holen wo alles drin ist, auch das Katzenklo.. 4 Stück gehen auch immer drauf nur an einem hapert es noch ein bisschen wird aber immer besser
die kleinen versuchen mitlerweile immer sich an den stäben hoch zu ziehen und raus zu klettern und ich weis nun nicht ob es besser ist das gehege komplett zu entfernen das sie auch so in der wohnung rum toben können!? Und gehen sie dabb weiterhin auf ihre toilette? Sie toben zwar ausgiebig in ihrem "käfig" aber das wird doch auf dauer zu eng und sie wollen doch auch so alles mal erkunden...:/ oder soll ich sie einfach mal stundenweise raus nehmen?
Lg
Ich habe ende März eine Katze bekommen die Laut Vorbestitzer kastriert sein sollte.. Und nach einer Woche stellte sich raus, dass sie das wohl doch nicht ist... Mitlerweile sind die 5 Kitten 6 Wochen alt, fit und aktiv
Als die kleinen Anfingen Kot und Urin von alleine zu lassen rief ich meine Ta an und sie meinte ich sollte für die kleinen so ein Gehege holen wo alles drin ist, auch das Katzenklo.. 4 Stück gehen auch immer drauf nur an einem hapert es noch ein bisschen wird aber immer besser
Lg