Das Verhalten Nach Der Deckung,...

Diskutiere Das Verhalten Nach Der Deckung,... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo,.. wir wollten gewollten nachwuchs,...jetzt meine frage,.. Wir haben eine hasendame geholt und haben sie zum bock gesetzt,....sie haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Verhalten Nach Der Deckung,... Beitrag #1
P

psychokuh

Punkte Reaktionen
0
Hallo,..

wir wollten gewollten nachwuchs,...jetzt meine frage,..

Wir haben eine hasendame geholt und haben sie zum bock gesetzt,....sie haben sichsofort gut verstanden und saßen so 2-3 min aufeinander,....

Danach wurden sie getrennt,....6 stunden später wollten wir sie nochmals zusammensetzen jetzt macht das weibchen komische laute und lässt niemanden mehr ran,....kann das heissen das sie befruchtet ist !?

• Das Verhalten Nach Der Deckung,... Beitrag #2
Mit Verweis auf die ist hier dicht, frisch angemeldet sollten dir die noch bekannt sein.

Bitte mal lesen :

Bitte ueberlege dir, ob du noch weitere Kaninchen in die Welt setzen musst und stell deine Fragen doch bitte deinen Zuchtkollegen - du zuechtest doch hoffentlich im Verein und vermehrst nicht einfach Maennlein und Weiblein ohne Hintergrundwissen - und deinen Tierarzt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Verhalten Nach Der Deckung,...

Das Verhalten Nach Der Deckung,... - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben