Meine Katzen nerven total...

Diskutiere Meine Katzen nerven total... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nicht mal in Ruhe Klausuren korrigieren kann man hier. Da wird mal neugierig geschaut "Öhm, was machst du denn daaa?" "Du hast doch sicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katzen nerven total... Beitrag #1
EmilyS

EmilyS

Punkte Reaktionen
0
Nicht mal in Ruhe Klausuren korrigieren kann man hier.

Da wird mal neugierig geschaut "Öhm, was machst du denn daaa?"
DSC06029-001.jpg

"Du hast doch sicher Zeit, mit mir zu schmusen!!!"
DSC06033-001.jpg

"Na bitte, geeeeeht doch :)"
DSC06034.jpg

"Moment, ich schau gerade mal was da auf dem Tisch liegt..."
DSC06038.jpg

"Du willst an den PC? Niemals!"
DSC06041.jpg

Und was erzähle ich meinen Schülern? Meine Katzen haben die Klausur gefressen?^^

Aber ich habe mich gerächt, ich hab Hundebesuch geholt HARR HARR :D

DSC06044-001.jpg

• Meine Katzen nerven total... Beitrag #2
Das erzähle ich meinen Kindern auch dauernd :D
Immer, wenn ich Klassenarbeiten korrigiere, hab´ ich hier neben dem Stapel Arbeiten auch mindestens eine Stapelkatze, die mitmischen will :D

• Meine Katzen nerven total... Beitrag #3
Oh ja, die warten nur darauf, dass man irgendwas wichtiges mit Papier macht, dann ist SCHMUUUUSEZEIT :D

• Meine Katzen nerven total... Beitrag #4
Ok ich bin zear keine lehrerin aber ne Katze hab ich auch fast immer auf, Neben mir sitzen die aufmerksamkeit will das kenn ich also zu gut

• Meine Katzen nerven total... Beitrag #5
Ich hab neulich mal Vokabeltests im Bett korrigiert. Anni hat sich irgendwann dazugelegt und neben dem Stapel zusammengerollt.

Als ich das nächste Mal hochgeschaut habe, hat sie sich grad lang gemacht und gemütlich den Milchtritt in den Teststapel gemacht. ....Die obersten drei hatten Kratzspuren.:silence:
GUt das genau die Schüler selber Katzen haben. :)

• Meine Katzen nerven total... Beitrag #6
Ich bin quasi auf der anderen Seite - ich mach grad ein Fernstudium. Also kann ich meistens nur abends lernen. Es lernt sich sehr gut, wenn ein großer, dicker Kater genau vor der Schreibtischlampe sitzt! Schieb ich ihn weg sitzt er genau auf meinem Skript. Schieb ich ihn ganz​ weg kommt er unter lautem MAU wieder an. Spätestens wenn ich dann einen dicken Katerschädel im Gesicht hab ist's eh aus... Katzenbesitzern sollte ein kostenloses Zusatzsemester zugesprochen werden :mrgreen:

• Meine Katzen nerven total... Beitrag #7
Bei den Leiden des jungen Werther würde ich ja auch stören :roll:.
Und ja: hier es auch umgekehrt so wie Audrey. Wenn ich was lerne oder tatsächlich auch nur mal wage, was zu lesen, habe ich IMMER nach spätestens 3 Minuten eine Katze auf der Arbeit/dem Buch liegen...

• Meine Katzen nerven total... Beitrag #8
Hier ist es genauso, wie Emily es beschreibt, egal ob Tests, Skripe, Unterrichtsvorbereitung... wenns wichtig ist, ist mindestens eine Katze immer drauf.

Jemand (ich weiß grad nicht wer) hat hier neulich etwas gepostet, das trifft es wohl ganz genau:

Woran-man-erkennt-ob-Dokumente-wichtig-sind.png

• Meine Katzen nerven total... Beitrag #9
@Mash: Dat war icke ;)

Die Fotos sind super herzig....genauso ists hier auch. Papier ist sooooooo toll und ganz besonders wenn man sie gerade braucht. Wenn alles nix hilft werden auch schon mal Eselsohren abgekaut...und manchmal fragt man sich was besser ist: Abgekaute Ecken oder neue Originale erstellen. :D

• Meine Katzen nerven total... Beitrag #10
haben wir das gleiche Tier? Wenn ich mich gerade an die Arbeit gesetzt hat gibts immer Action :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katzen nerven total...

Meine Katzen nerven total... - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...

Neueste Beiträge

Oben