Mein kleiner Bommel :(

Diskutiere Mein kleiner Bommel :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich bin so traurig.. Mein kleiner Hamster ist gestorben :( Ich hatte ihn seit dem 09.07.11, also fast 1 Jahr :( Viel zu kurz :( Ich habe ihn...
  • Mein kleiner Bommel :( Beitrag #1
RKB

RKB

Punkte Reaktionen
0
Ich bin so traurig.. Mein kleiner Hamster ist gestorben :(
Ich hatte ihn seit dem 09.07.11, also fast 1 Jahr :( Viel zu kurz :(
Ich habe ihn seit Samstag nicht mehr gesehen, hab mir am Sonntag noch gedacht: "Das ist ja nicht so schlimm, wenn er mal nen Tag nicht rauskommt, er ist hald nicht mehr der jüngste und will vielleicht mehr schlafen .."
Als ich ihn gestern auch nicht gesehen hab, sein Futter noch da war und sein Sandband noch sauber war, hatte ich schon diese Befürchtung aber ich hab mich einfach nicht nachschauen trauen .. :(
Gerade eben hab ich meinen Dad geholt, er musste nachschauen was mit meinem Bommel ist. :(
Dann hat er seinen Heuberg, unter dem er immer schläft, hochgehoben und da lag er :088:

Er war so ein wunderschöner Hamster, ganz weiß mit großen schwarzen Kulleraugen und seiner kleinen rosa Nase :022:

Ich hab ihn seit meinem Schulabschluss und er war bei mir, als ich meine Ausbildung begann. Anfangs wars echt ne schwere Zeit, ich war oft total traurig.. Dann hab ich mich abends zu ihm gesetzt und ihm meine Sorgen erzählt. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber es hat einfach geholfen ..

Und jetzt ist er einfach nicht mehr da ..
Morgen wird er beerdigt, ich hab meinen Dad gebeten, ihn zu beerdigen, wenn ich in der Schule bin.. Ich kann das einfach nicht :( Ich bin grad nur noch am weinen weil ich ihn so lieb hatte meinen Bommel ..
Ich hab zwar noch meine Meerschweinchen (die ich seit Samstag 5 Jahre habe : ), meinen Hasen (der natürlich nicht allein bei den Meerschweinchen wohnt und schon gar nicht ganz allein, aber das ist ja jetzt ein anderes Thema.. und mein Pferd, aber ich bin so traurig :( Ich kanns noch gar nicht glauben :087:

Es is so schlimm zu wissen dass er nie wieder zurück kommt :(

ruhe in frieden mein kleiner bommel :051:

• Mein kleiner Bommel :( Beitrag #2
Komm gut rüber, kleiner Bommel.
Das mit den Sorgen erzählen, hört sich nicht komisch an. Ich mach das auch ;)
Fange nach einer Zeit des Trauerns wieder an mit lachen. Denk an die schönen Zeiten mit Bommel, denn das ist das was er sehen will.
Fühl dich gedrückt :056:
LG

• Mein kleiner Bommel :( Beitrag #3

• Mein kleiner Bommel :( Beitrag #4
ich vermiss ihn so :(

• Mein kleiner Bommel :( Beitrag #5
machs gut lieber bommel! :angel:

das tut mir so leid, RKB! dein kleiner hat da oben sicher schon meine hamsterbande getroffen, und die zeigen ihm nun bestimmt das rbl! ;)
:056:

• Mein kleiner Bommel :( Beitrag #6
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid. :056:
Mach`s gut kleiner Bummel.

• Mein kleiner Bommel :( Beitrag #7
danke ihr 2 :(

Thema:

Mein kleiner Bommel :(

Mein kleiner Bommel :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...

Neueste Beiträge

Oben