Und noch ein Mäuschen im Himmel

Diskutiere Und noch ein Mäuschen im Himmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, vergangene Nacht ist meine Maus Jodi gestorben, sie war gestern noch beim Tierarzt und 22.30 Uhr lebte sie noch, aber ich denke, es war...
  • Und noch ein Mäuschen im Himmel Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo,

vergangene Nacht ist meine Maus Jodi gestorben, sie war gestern noch beim Tierarzt und 22.30 Uhr lebte sie noch, aber ich denke, es war soweit... Grace, ihre Partnerin, hat nicht mit ihr im Nest geschlafen, so war es bei meinen Rennern bis jetzt immer...

Sie lebte jetzt 1 Jahr 5 Monate und 12 Tage bei mir und mit Grace zusammen. Sie kam total verbissen im Tierheim an (besser gesagt: Stand davor) und hatte sich prächtig erholt. Sie wird jetzt ungefähr 2 Jahre alt gewesen sein.

Ich werde dich nie vergessen :(

Mausis (6).JPG
P1010351.JPG

• Und noch ein Mäuschen im Himmel Beitrag #2
machs gut liebe jodi! zum glück durftest du einen grossen teil deines lebens noch an einem schönen ort verbringen! ;)

mein beileid mcleodsdaughters! :056:

• Und noch ein Mäuschen im Himmel Beitrag #3
Lebe wohl kleine jodi! Du kannst uns jetzt vom Mäusehimmel aus beobachten. wir werden immer an dich denken!

Seit stark und vergeßt sie nicht!

Lg jackisachsen

Thema:

Und noch ein Mäuschen im Himmel

Und noch ein Mäuschen im Himmel - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben