Muss an der endlosen Geduld liegen die ich besitze

So hat mir meine Arbeit als Erzieherin auch immer Spass gemacht.
Eine Kollegin hatte einen richtigen Ausraster weil ein Kind nicht gut malen konnte :eusa_doh:
Das Fazit: Das Kind hatte dann natürlich Angst.
Ich die Kollegin an die frische Luft geschickt und geduldig mit dem Kind die Aufgaben fertig gestellt,was wunderbar klappte (weiß immernoch nicht wo das Problem war)
Seine Schwester schaut sich morgen bis Mittwoch Euskirchen an da sie dort zu ihrer Affäre evtl. hinziehen kann *hoff*
Ist von hier Gott sei Dank mehrere 100 km entfernt; um so weiter weg um so besser.
Sie hat schon bei meinem Freund angesagt das er dann hinterher ziehen soll damit sie nicht allein da oben ist :shock:
Hab gleich gesagt,ohne mich.
Heute habe ich bei Luna ein Experiment gestartet. :109:
Ich habe einen unserer Wäschekörbe genommen und Katzenstreu hinzugefügt....vielleicht will sie keinen Deckel mehr über sich haben.
Immerhin hat sie es gleich nach dem aufstellen und 30min. später nochmal benutzt. :clap:
Da der Wohnzimmerteppich schon zur "Pinkel-Oase" geworden ist will ich ihn jetzt rauswerfen.
Ich habe alles versucht um die Flecken bzw. den Geruch zu entfernen, aber die Katzen riechen ja bekanntlich mehr wie wir.
Mein Freund will ihn aber lieber liegen lassen da er Angst hat das dann auf die Couch gepinkelt wird..... was meint ihr?
Nächste Woche kommt ein neuer Kratzbaum und da möchte ich diese "Oase" eigentlich gleich mit entfernen.
Es ist ja nicht so das sie auf den Kratzbaum machen, aber wenn etwas neues, frisches kommt und es im ganzen Wohnzimmer nicht mehr riecht könnte es doch gut sein das es im Wohnzimmer keinen Anlass mehr dazu gibt noch weiter dort zu pinkeln oder?
Mittlerweile wurde auf jeden Teppich mindestens 1x gepinkelt.... hab auch schon neue gekauft aber da sie gleich auf den ersten gepinkelt haben konnte ich die anderen gleich wieder einpacken :089:
Lohnt es sich überhaupt neue Teppiche hinzulegen?