Katzensitter 65197 Wiesbaden gesucht??? oder hat jem. Erfahrungswerte??

Diskutiere Katzensitter 65197 Wiesbaden gesucht??? oder hat jem. Erfahrungswerte?? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, ich bin am überlegen wie ich meine Katzen im Urlaub am besten Versorge. Ich wollte Ende Juli/ Anfang August 2012 für 2 Wochen in den Urlaub...
  • Katzensitter 65197 Wiesbaden gesucht??? oder hat jem. Erfahrungswerte?? Beitrag #1
Junikind

Junikind

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bin am überlegen wie ich meine Katzen im Urlaub am besten Versorge. Ich wollte Ende Juli/ Anfang August 2012 für 2 Wochen in den Urlaub zu meinen Eltern fahren
Bisher hat das immer meine Freundin gemacht, die ist aber leider mehr oder weniger verhindert, bzw für 2 Wochen jeden Tag zu mir zu fahren möchte ich ihr grade nicht zumuten.
Alle anderen sind leider auch gerade im Urlaub-Ferienzeit eben ! Hat jemand erfahrungen mit Katzesittern in der Gegend? und kann eventuell jem. Empfehlen? Oder ist jemand auf der Suche nach einem Katzensitter und wir könnten uns gegenseitig die lieben Mietzen sitten??

Wie macht Ihr das wenn ihr keine Familie habt??

• Katzensitter 65197 Wiesbaden gesucht??? oder hat jem. Erfahrungswerte?? Beitrag #2
Hallo Junikind,

mit Katzensittern in Deiner Gegend kenne ich mich leider nicht aus.

Aber vielleicht könntest Du ja einfach Nachbarn bitten, die Katzen zu versorgen?:eusa_think: Oder frag doch mal beim örtlichen Tierschutz oder bei Tierärzten nach. Oftmals haben die entsprechende Kontakte.

Viel Glück!

• Katzensitter 65197 Wiesbaden gesucht??? oder hat jem. Erfahrungswerte?? Beitrag #3
Gefunden

Hallo Junikind,
Mein name ist Oksana, ich bin 14 Jahre alt, und ich liebe Katzen über alles, ich wohne in Wiesbaden 65199 und ich würde mich freuen, wenn ich für einbisschen Taschengeld, auch ihre Katzen, Kater aufzupassen bitte schreiben sie mir zurück an diese E-Mail Adresse: Edit: Kontaktdaten entfernt Ich würde mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

katzenlover

• Katzensitter 65197 Wiesbaden gesucht??? oder hat jem. Erfahrungswerte?? Beitrag #4
Gefunden

Hallo Junikind
tut mir leid, ich habe leider nicht gelesen, dass es Juni/August 2012 ist.
doch wenn wenn sie wieder eine Katzensitterin brauchen können sie mich Kontaktiern

Mitfreundlichen Grüßen
katzenlover

Thema:

Katzensitter 65197 Wiesbaden gesucht??? oder hat jem. Erfahrungswerte??

Katzensitter 65197 Wiesbaden gesucht??? oder hat jem. Erfahrungswerte?? - Ähnliche Themen

eine Woche nach Einzug steht große Feier an (Hütte, Polterabend ohne poltern): Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und unser Welpe (ein Kooikerhondje) zieht am 8. Juli bei uns ein. Die Situation ist leider jetzt nicht...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Es ist entlich soweit :) !!: Das warten hat entlich ein Ende, der langersehnte Urlaub steht vor der Tür :eusa_dance:. Morgen um 20 Uhr sitze ich im Flieger. Die Koffer sind...

Neueste Beiträge

Oben