Was war den das?

Diskutiere Was war den das? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich bin heute morgen ziemlich früß wach geworden, draußen war es schon hell, da meine Rollo´s nicht ganz abdunkeln war es dämmrig in meinem...
  • Was war den das? Beitrag #1
J

Joon

Punkte Reaktionen
0
Ich bin heute morgen ziemlich früß wach geworden, draußen war es schon hell, da meine Rollo´s nicht ganz abdunkeln war es dämmrig in meinem Zimmer. Ich war gerade dabei etwas zu trinken, Phoebe lag im Kuschelbett. Plötzlich kam Wurzel angelaufen und ist auf sie drauf gesprungen. ich dachte erst das war vielleicht ein versehen, das sie am Popcornen war oder ähnliches.

Phoebe hat sich nicht wirklich bewegt nur angefangen mit dne Zähnen zu klappern. Wurzel ist wieder ein stück zurück gegangen und hat es dann nochmal gemacht, sie ist richtig auf Phoebe drauf gesprungen. Das hab ich ja noch nie gesehen, Phoebe ist Ranghöchste versucht sie vielleicht ihr den Rang streitig zu machen?

Wurzel ist dann uzr Futterraufe gegangen und dann kam lucy an und fing an zu brommseln was sonst auch nur Phoebe gemacht hat. Ich bin irgendwie total verwirrt. Ich dachte immer nur die Ranghöchste Brommselt um zu zeigen das sie der Chef ist.

• Was war den das? Beitrag #2
Wie geht es Phoebe? Weil du gesagt hast sie hat sich auch nicht richtig bewegt? Hält sie ihr Gewicht?

• Was war den das? Beitrag #3
Ja alles bestens, gewicht ist normal, sie frisst gut, ist aktiv. Kein Durchfall, keine Milben, Augen ok, bauch auch nicht hart oder so. Hab sie vorhin extra mal durchgecheckt.

Thema:

Was war den das?

Was war den das? - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kater war im Kipp-Fenster eingeklemmt, brauche dringend Hilfe! :(: Hallo. wir haben einen Kater im alter von 1 jahr, und eine Katze sie ist 3 Jahre alt. heute ist echt etwas blöd gelaufen, unsere Katzen sind...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Gerissene Lippe (Bisswunde) - nähen lassen?: Hallo liebe Meeri-Experten und -Liebhaber, nachdem ich schon seit einiger Zeit durch das Stöbern in eurem Forum viel wertvolles Wissen und...
Wie kann ich Nils schützen?: Nils wurde vor kurzem zum zweiten Mal vom gleichen Hund gebissen. Die beiden kennen sich, seit der andere hier wohnt. Es ist ein Akita Inu, ein...
Oben