Kahle knubbelige Stelle an der Nase :(

Diskutiere Kahle knubbelige Stelle an der Nase :( im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben, Also meine nun eineinhalb Jahre alte Lotti hat ein Problem. Sie hat auf der linken seite der nase eine große Kahle Stelle. Auf...
  • Kahle knubbelige Stelle an der Nase :( Beitrag #1
9lolli9

9lolli9

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Also meine nun eineinhalb Jahre alte Lotti hat ein Problem. Sie hat auf der linken seite der nase eine große Kahle Stelle. Auf dieser sind auch merkwürdige knubbel und es sieht ein wenig schuppig aus. Ich glaube gesehen zu haben, dass bei dem einen knubbel auch blut war. Dies kann man allerdings schwer erkennen da sie schwarzes fell hat. Wir gehen auch m Montag mit ihr zum Tierarzt allerdings wollte ich auch fragen ob ihr wisst was das sein kann?! Ich freue mich auf Antworten :)

• Kahle knubbelige Stelle an der Nase :( Beitrag #2
Könnte evtl.ein Atherom sein das sich geöffnet hat. Hautveränderungen/Wucherungen sind hier beschrieben. Vll. hilft dir das weiter. Wenn es flach wäre könnten es natürlich auch Grabmilben sein, und an den Stellen wurde gekratzt?

Thema:

Kahle knubbelige Stelle an der Nase :(

Kahle knubbelige Stelle an der Nase :( - Ähnliche Themen

Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Kahle Stelle am Hinterbein: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Monaten vier 1 1/2 jährige Degu Weibchen. Die Kleinste hat jetzt seit kurzem (zumindest ist es mir erst vor...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Etwas Kahler an den Ohren, blutige Stellen?: Gestern abend ist mir aufgefallen, dass Houdini (ein Streuner, kann ihn nicht anfassen bzw. ihm zu nah kommen) an beiden Ohren etwas kahler...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben