- Böcken in der Gruppe - Neuzugang Beitrag #1
R
Rienna
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
wie in meiner kleinen Vorstellung beschrieben ist nun seit Freitag der Kastrat bei meinn Zwei Weibchen. Soweot verstehen sie sich gut, klar er versucht sie immer wieder zu bespringen und jagt sie manchmal durchs Gehege aber die zwei wehren sich un er lässt dann von ihnen ab. Fressen tut er auch - alles wunderbar. Nun zu meiner Frage:
Viele Grüße
wie in meiner kleinen Vorstellung beschrieben ist nun seit Freitag der Kastrat bei meinn Zwei Weibchen. Soweot verstehen sie sich gut, klar er versucht sie immer wieder zu bespringen und jagt sie manchmal durchs Gehege aber die zwei wehren sich un er lässt dann von ihnen ab. Fressen tut er auch - alles wunderbar. Nun zu meiner Frage:
Die Damen schlafen Nachts im Oberen Stockwerk im Stall (ist auf meinen Bildern in der Vorstellungsruprik glaub ich zu sehen). Morgens kommen sie runter. Shamrock schäft nachts wohl unten -zumindest haben wir ihn bisher noch nicht oben gesehen -. Es ist ja nicht zu kalt soweit also nicht schlimm. Er schläft unten unter einem Unterstand. Meine Frage ist nur findet er den Weg nach oben? Kann es sein das die Weibchen ihn gar nicht hochlassen? Oder will er gar nicht und es ist nicht schlimm?
Ich freue mich über Tips und Meinungen....das ist die einzige Unsichehreit die ich grad habe.Viele Grüße