Das tut mir leid.

So ein gang ist immer verdammt schwer.
Aber er musste nicht zu lange leiden.Wenn ich sehe, das manche ihre Tiere ewigkeiten von Tierarzt zu Tierarzt schleppen, weil sie nicht los lassen können und man schon merkt, das dass Tier garnicht mehr kann, das zerreisst mich immer.
Eine Freundin von mir hat ihren Hund 7 (!) wegen Krebs operieren lassen. Innerhalb von 2,5 Jahren... Bis der Tierarzt sich geweigert hat und das aus guten Grund...
Minou hatte mit 18 noch alle Zähne und war sonst auch fit. Nachdem er zu sabbern begonnen hat, haben wir gedacht das kommt vom Zahnstein, den er in den letzten Monaten bekommen hat. Aber danach wurds nicht besser, trotz AB usw. Irgendwann hatte der TA dann schon den Verdacht, dass er wohl irgendwo im Zungenbereich einen Tumor hat. Er hat auch gleich gesagt, dass er zwar eine Probe entnehmen würde (er war sonst eigentlich fit - Herz, Lunge etc., ausser das er sabberte), aber operieren wird er ihn nicht mehr. Was wir auch nicht gemacht hätten...
Naja, so hat er noch eine zeitlang Metacam bekommen und innerhalb von zwei Tagen konnte er dann nicht mehr schlucken, sprich ich hab ihm alle paar Stunden Wasser mit der Spritze geben müssen und da wusste ich, dass es Zeit ist Abschied zu nehmen...