Simba will immerzu rammeln Rangordnung oder weil er Erwachsen wird

Diskutiere Simba will immerzu rammeln Rangordnung oder weil er Erwachsen wird im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Simba mein kastrierter Rammler jagt immerzu Ronja hinterher und er versucht bei jeder gelegenheit sie zu besteigen egal ob von hinten oder...
  • Simba will immerzu rammeln Rangordnung oder weil er Erwachsen wird Beitrag #1
D

Danimama

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Simba mein kastrierter Rammler jagt immerzu Ronja hinterher und er versucht bei jeder gelegenheit sie zu besteigen egal ob von hinten oder am Kopf ,Ich finde das schon echt sehr viel das geht den ganzen tag so Ronja rennt natürlich immer weg , Geht es da um die Rangordnung oder ist das so weil Simba Erwachsen wird (er ist jetzt ca.10mon) Ronja ist bestimmt schon genervt habe sie aber noch nicht beisen sehen .Vielleicht ist das ja normal Jungs halt :D:D:D:D

• Simba will immerzu rammeln Rangordnung oder weil er Erwachsen wird Beitrag #2
Mit 10 Monaten kommen auch Kaninchen in eine Art Pubertät.
Daher will er schon deutlich Zeigen das er in Moment der Boss ist,und dadurch das die Häsin das geduldig mitmacht,zeigt sie damit das sie die Rangniedrigere ist.
Alles ganz normal ;)

• Simba will immerzu rammeln Rangordnung oder weil er Erwachsen wird Beitrag #3
Wahrscheinlich wird sogar beides zutreffen. ;) Vielleicht hängt es auch mit den Frühlings-Sommergefühlen zusammen. Hier wird seit einigen Wochen auch mehr gerammelt. :D

• Simba will immerzu rammeln Rangordnung oder weil er Erwachsen wird Beitrag #4
danke für eure Antworten, Lg Dani

Thema:

Simba will immerzu rammeln Rangordnung oder weil er Erwachsen wird

Simba will immerzu rammeln Rangordnung oder weil er Erwachsen wird - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Zwickende und scheue Ratte: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben