Wo bekommt man ein Zuchtbuch bzw eine Zuchtbuchnummer her???

Diskutiere Wo bekommt man ein Zuchtbuch bzw eine Zuchtbuchnummer her??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Abend!:D Ich frage im Auftrag von meiner Freundin den Onkel. Er ist jetzt im Katzenverein und möchte in ca einem Jahr( wenn ich es richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo bekommt man ein Zuchtbuch bzw eine Zuchtbuchnummer her??? Beitrag #1
S

scarlett1505

Gesperrt
Guten Abend!:D
Ich frage im Auftrag von meiner Freundin den Onkel.
Er ist jetzt im Katzenverein und möchte in ca einem Jahr( wenn ich es richtig verstanden habe :D )Maine Conne Katzen züchten er ist in einem Verein und hat auch alle Unterlagen
von dem Verein bekommen, da stand dann wohl auch unteranderem Mietgliedsnummer und Zuchtbuchnummer, er fragt jetzt wo man diese(Zuchtbuchnummer) beantragen bzw wo man die bekommt. Ob es extra Bücher dafür gibt oder nicht?
Also ich muss ehrlich sagen ich fande die Frage etwas komisch, da er in einem Jahr züchten möchte und nicht mal weiß wo er diese Nummer her bekommt.:eusa_eh:
Naja ich habe meiner Freundin versprochen hier mal nach zu fragen und ich halte meine versprechen, deshalb hoffe ich das mir vlt jemand helfen kann und weiß wo man so etwas bekommt das ich es dann weiter leiten kann.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!;)

• Wo bekommt man ein Zuchtbuch bzw eine Zuchtbuchnummer her??? Beitrag #2
Also ich muss ehrlich sagen ich fande die Frage etwas komisch, da er in einem Jahr züchten möchte und nicht mal weiß wo er diese Nummer her bekommt.:eusa_eh:

Frag mal beim Onkel nach.
Der muss das über seinen Verein selber raus finden.
Hier gibts keine Antworten darauf.

Bitte auf unsere Regeln achten, wir unterstützen sowas nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bekommt man ein Zuchtbuch bzw eine Zuchtbuchnummer her???

Wo bekommt man ein Zuchtbuch bzw eine Zuchtbuchnummer her??? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Können wir uns einen Hund zulegen?: Hey :) Da ich schon sehr lange den (leider bisher unerfüllten) Wunsch nach einem Hund habe, wollte ich doch hier einmal fragen, ob ihr meint...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Oben