- Endlich wieder Aussicht auf Leben im Haus - Was brauche ich, was muss ich beachten? Beitrag #21
miri_93
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Platz für die Tiere ist kein Thema. Wir hatten ja auch schon Katzen und das war nie ein Problem. Meine Mutter möchte eben kein so sperriges Teil in der Wohnung haben und ich kann das gut nachvollziehen...
Ich frag sie nochmal.
In meinem Zimmer hätte ich den Platz dafür schon irgendwie, aber das ist in nem anderen Stockwerk wo die Katzen zwar immer hinkönnen, aber das ist eben nicht unten in der Wohnung. Es steht nunmal alles an den Wänden voll bei uns.
Ich weiß nicht wie groß unser Haus genau ist, auf jeden Fall groß genug.
Liegeplätze und Platz zum rumtoben haben sie mehr als genug, aber wir können ja weder den Kratzbaum noch ein anderes Möbelstück einfach mitten in den Raum stellen...
Im Keller bringt ihnen der Kratzbaum auch nix. Da isses dunkel und kalt.
Ich werd mal schauen und überlegen...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Habt ihr noch mehr Kratzbaumerfahrung? Ich verdiene zur Zeit so gut wie nix (Praktikantin) und wenn, dann muss ich den Kratzbaum kaufen. Ich bräuchte einen, der die Ansprüche erfüllen kann, aber trotzdem Preislich im Rahmen ist. Ich kann einfach nicht mal eben 100 € aus der Tasche schütteln.
Ich frag sie nochmal.
In meinem Zimmer hätte ich den Platz dafür schon irgendwie, aber das ist in nem anderen Stockwerk wo die Katzen zwar immer hinkönnen, aber das ist eben nicht unten in der Wohnung. Es steht nunmal alles an den Wänden voll bei uns.
Ich weiß nicht wie groß unser Haus genau ist, auf jeden Fall groß genug.
Liegeplätze und Platz zum rumtoben haben sie mehr als genug, aber wir können ja weder den Kratzbaum noch ein anderes Möbelstück einfach mitten in den Raum stellen...
Im Keller bringt ihnen der Kratzbaum auch nix. Da isses dunkel und kalt.
Ich werd mal schauen und überlegen...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Habt ihr noch mehr Kratzbaumerfahrung? Ich verdiene zur Zeit so gut wie nix (Praktikantin) und wenn, dann muss ich den Kratzbaum kaufen. Ich bräuchte einen, der die Ansprüche erfüllen kann, aber trotzdem Preislich im Rahmen ist. Ich kann einfach nicht mal eben 100 € aus der Tasche schütteln.