Mein Bett wird auch das einzige Bett sein, in das sie hinein dürfen. :eusa_shhh: Da habe ich kein Problem damit.

Aber wir haben ja ein Sofa und ne bequeme Heizung und einen warmen Aquariumdeckel und Sessel und Stühle mit Polstern und ein extra Kissen bekommen sie auf jeden Fall auch!
Ich hätte da aber mal ne neue Frage...
Ich hab meine mum endlich davon überzeugt, dass wir Kitten aus dem Tierheim nehmen. Unter der Vorraussetzung, dass sie trotzdem nach Möglichkeit nicht älter als 16 Wochen sind. :roll: Ich weiß nicht, was gerade los ist mit ihr... Sie war noch nie so festgelegt...:roll:
Naja egal... Nun meine Frage. Kommt das arg blöde, wenn ich da (im November dann) vorher anrufe und frage, ob sie momentan Kitten dahaben? Ich komme mir da irgendwie blöd vor... Oder ist das völlig normal, dass man sich da so erkundigt?
Und haben die Mods hier ne Art Tierheimliste? (So wie es ja auch ne Tierarztliste gibt) Ich kenne nur 2-3 Tierheime hier in der "Nähe". Oder kennt jemand ne Internetseite, wo die aufgelistet sind?
Ach Meeeensch, von mir aus kanns garnicht schnell genug gehen... :silence: Wann ist endlich November?!