- Dringende antworten!!! Katzenbabys!!! Dringende antwort Beitrag #41
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
. Wenn aber sicher ist, dass sie nicht mehr kommt, dann die Kitten dem Tierschutzverein oder sonst jemandem mit Erfahrung bringen und bloss nicht selbst irgendwas versuchen bei dem man sich nicht hundert prozentig sicher ist.
Ach, ich weiß nicht. Meinen allerersten Kater habe ich auch jämmerlich schreiend und ganz alleine im Alter von ca. 5 Wochen im Gebüsch beim Hundespaziergang gefunden. Und ich hatte damals NULL - also wirklich absolut keine!- Ahnung von Katzen. Im Gegenteil: ich war damals ein Hundemensch und ich wollte nie Katzen haben!
Und trotzdem hab ich diesen Miniwurm mit der Flasche aufgepäppelt. (Und er wurde 18 1/2 Jahre alt). Also sooo viel falsch gemacht hab ich anscheinend nicht.
Ich finds nur irgendwie "erstaunlich" -um nicht zu sagen erschreckend- , dass jemand, der sich um die Kitten kümmern möchte, hier so niedergemacht wird.:eusa_eh:
Würde er es nicht tun und dann übermorgen posten: leider sind alle Kitten tot, würde er genauso niedergemacht. Und dann hieße es: ich habs ja gleich gewusst...hättest Du nur....
Zuletzt bearbeitet: