wir zünden jeden tag eine kerze an für dusty

Diskutiere wir zünden jeden tag eine kerze an für dusty im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :(mein geliebter dusty du warst so ein lieber kleiner pudel die ganze stadt hat dich gekannt du hast 6 jahre mit mir im fressnapf gearbeitet hast...
  • wir zünden jeden tag eine kerze an für dusty Beitrag #1
C

chinoo

Punkte Reaktionen
0
:(mein geliebter dusty du warst so ein lieber kleiner pudel die ganze stadt hat dich gekannt du hast 6 jahre mit mir im fressnapf gearbeitet hast so vielen menschen freude gemacht und ich hab mir gewünscht du würdest noch älter werden können , doch zu sehen wie du alt und schwach geworden bist zerriss mir schon mein herz du konntest nicht mehr mit du warst viel allein weil ich arbeiten musste mein schlechtes gewissen brachte mich fast um und zuletzt konntest du nicht mehr deine geliebten spaziergänge machen du warst taub und fast blind dein bauch war voller wasser und du konntest nicht mal mehr gemütlich liegen bitte verzeih mir das ich dir die entscheidung des sterbens abgenommen habe der tierarzt hat gesagt das ich dir so grosse qualen ersparen konnte ;-( du wirst immer in meinem herzen sein . ich liebe dich so sehr :(:(:(:( mein kleiner brauner pudel

• wir zünden jeden tag eine kerze an für dusty Beitrag #2
Oje,mein beileid.
Fühl dich mal gedrückt,
Komm gut rüber kleiner dusty!
Und grüß memy und freya von mir.

• wir zünden jeden tag eine kerze an für dusty Beitrag #3
vielen dank , er spielt bestimmt schon mit memy und freya:)

• wir zünden jeden tag eine kerze an für dusty Beitrag #4
Hoffentlich :):)

Thema:

wir zünden jeden tag eine kerze an für dusty

wir zünden jeden tag eine kerze an für dusty - Ähnliche Themen

Yorkie-Mix (14 J.) Ohnmacht und Krampfanfall: "Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als er 3 Jahre alt war. Mittlerweile ist er durch eine...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...

Neueste Beiträge

Oben