Tasso Registrierung

Diskutiere Tasso Registrierung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe meinen Liebling bei Tasso registriert, allerdings das schon 4 Wochen her! >Ich habe bis jetzt noch keine Unterlagen bekommen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tasso Registrierung Beitrag #1
Furby&Sippi

Furby&Sippi

Hallo ich habe meinen Liebling bei Tasso registriert, allerdings das schon 4 Wochen her! >Ich habe bis jetzt noch keine Unterlagen bekommen ist das normal?
Ich habe demnach versucht einen Mitteilung dorthin zu schicken, dennoch verlangen die da die Tasso Identifikationsnummer welche ja bei der Post beiliegen sollte, da ich die nicht habe ist das schwierig. Wie kann ich sonst dorthin schreiben?

LG

• Tasso Registrierung Beitrag #2
Kannst du nicht mal anrufen? oder ist vielleicht etwas schief gegangen bei der Anmeldung?
Ich hatte meine Unterlagen nach 2 Wochen hier liegen.

Ruf doch einfach mal dort an und frag nach ;)
Du könntest ja versuchen, nochmals zu registrieren, wenn es dann heißt, die Nummer ist schon vergeben, weißt du wenigstens, dass es nicht an dir lag.

• Tasso Registrierung Beitrag #3
Ja da steht, diese Chip nummer ist bereits vergeben. Und ne Bekannte von mir die hat ihren Welpen seit 2 Wochen regi die hat sie auch schon bekommen und wohnt fast neben mir.

• Tasso Registrierung Beitrag #4
Ich würde auch einfach mal anrufen ;).
Meine Papiere haben auch eine Weile auf sich warten lassen, zumal dann die vermittelnde Orga Leo dummer Weise zur gleichen Zeit auf mich gemeldet hat wie ich.^^
Wenn dort aber erscheint, dass die Nummer vergeben ist, dann ist er auch in der Datenbank drin, dann sind nur deine Papiere verloren gegangen.
Du kannst übrigens auch das ganz normale Kontaktformular von TASSO ausfüllen und dort nachfragen. Bei mir ging das bisher immer ohne Nummer :eusa_think:.

LG

• Tasso Registrierung Beitrag #5
Bei mir hat das Tierheim das mit Tasso geregelt, hat glaub ich 2 Monate gedauert... :eusa_think: Ich würde auch anrufen oder einfach noch abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasso Registrierung

Tasso Registrierung - Ähnliche Themen

Chip-Registrierung bei Tasso und im EU-Ausland (FR) Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin nun endgültig nach Frankreich ausgewandert, natürlich mit Sack, Pack und Tier. Meine Tiere sind in Deutschland...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben