Mogli klackert mit einer Kralle

Diskutiere Mogli klackert mit einer Kralle im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; auf dem Laminat herum.:| Er geht ganz normal, aber mit einem deutlichen Geräusch links..Das klackert heftigst. Ich muss wohl mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mogli klackert mit einer Kralle Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
auf dem Laminat herum.:|

Er geht ganz normal, aber mit einem deutlichen Geräusch links..Das klackert heftigst.

Ich muss wohl mit dem Krallenschneider ran.

Na prost Mahlzeit, das lässt er sich doch nie im Leben gefallen:shock:

Habt Ihr Tipps, wie ich es anstellen könnte?

• Mogli klackert mit einer Kralle Beitrag #2
Also ich schneide dem Doktor auch regelmäßig die Krallen weil er sie einfach nicht gescheit abwetzt und auch nicht abkaut. Natürlich nicht zu weit runter. Aber ich mache das immer, wenn er totmüde oder besonders schmusig auf mir liegt. Dann nehme ich langsam seine Pfote, schieb die Kralle vorsichtig raus und dann zack. Vorne stört ihn das auch gar nicht, nur hinten ist er nach zwei Krallen angepisst und haut ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mogli klackert mit einer Kralle

Mogli klackert mit einer Kralle - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Hund aus Zakyntos: Hallo, wir haben seit einer Woche eine 8 Monate alte Hündin aus Zakyntos. Sie war erst als Pflegestelle bis zur Vermittlung 4 Tage bei unserer...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...

Neueste Beiträge

Oben