- Aussenhaltung? Beitrag #181
S
Simsi83
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich liebe Kaninchen )) Und wenn ich die Möglichkeit hätte, die auch bei mir daheim zu haben, das wäre was... Leider wohne ich zur Miete und es ist definitiv nicht genug Platz für ein Kaninchen bei mir ((( Und außerdem, finde ich, dass man Kaninchen nur auf dem Lande halten bzw. haben darf, denn die brauchen viel Raum bzw. große Käfige. Als ich ein Kind war, hatten meine Eltern auf dem Lande viele Kaninchen und die Käfige damit standen immer oder zumindest solange es warm draußen war, im Garten. Die waren so süß, vor allem die Babys von Kaninchen. WIr haben immer damit gespielt. Und seitdem habe ich Vorliebe für dieses Tier ) Ist es nicht süß bild ??
Meine Eltern haben ein eigenes Haus und ich versuche die immer dazu zu überreden, dass sie sich paar Kaninchen anschaffen.... bis jetzt ohne Erfolg leider ( Sobald ich aber mein eigenes Haus habe, das wird das erste sein, was ich machen werde - sich Kaninchen kaufen ) lg
Bild entfernt, siehe regeln und im Beitrag von Zitroneneistee!
Meine Eltern haben ein eigenes Haus und ich versuche die immer dazu zu überreden, dass sie sich paar Kaninchen anschaffen.... bis jetzt ohne Erfolg leider ( Sobald ich aber mein eigenes Haus habe, das wird das erste sein, was ich machen werde - sich Kaninchen kaufen ) lg
Bild entfernt, siehe regeln und im Beitrag von Zitroneneistee!