Aussenhaltung?

Diskutiere Aussenhaltung? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ach die sind so knuffelig! :mrgreen: Kaninchen aufn Karton! *quieeetsch* ach egal was sie machen, sie sehn dabei IMMER niedlich aus :lol: ui ja...
  • Aussenhaltung? Beitrag #161
ach die sind so knuffelig! :mrgreen:
Kaninchen aufn Karton! *quieeetsch* ach egal was sie machen, sie sehn dabei IMMER niedlich aus :lol:

ui ja noch mehr Fotos! *hüpf*
ohje... gute Besserung :( was fehlt dir denn? *vorsichtig frag*

• Aussenhaltung? Beitrag #162
Halloooo.. :)

Ich hab mir eine Grippe eingefangen.. :/ Also nichts dramatisches :) Danke Zitroneneistee.. ;)
Und im Gepäck hab ich für euch auch gleich die Foto's :)

Die beiden haben wieder Wettbuddeln gemacht... :D
IMG024.jpg

Nein!Sie ist überhaupt nicht neugierig.. :D Sie hat nur Hunger :D
IMG033.jpg

IMG034.jpg

IMG036.jpg

Auf dem Foto wirkt er wie ein Baby :)
IMG039.jpg

Hast du da unten was zu futtern dabei??
IMG049.jpg

Schnell bevor Mama das sieht:eusa_shhh:
IMG063.jpg

Größenvergleich:eusa_think:
IMG065.jpg

IMG066.jpg

IMG068.jpg

IMG069.jpg

IMG070.jpg

Mama?Kann ich auch was von dem leckern Obst und Gemüse haben?Bitteeee...
IMG072.jpg

Zusammenfuttern macht aber am meisten spaß :D
IMG078.jpg

Haha..Ihr seht mich nicht.. *äääätsch*
IMG086.jpg

Ich hoffe ich hab eure Bildersucht für's erste gestillt.. :D

Liebe Grüße Pancake und die Fellnasen :)

• Aussenhaltung? Beitrag #163
Huhu,

erstmal tolle Fotos. :) Wie süß die beiden :D

2. Gute Besserung. ;)

3. Die sucht ist NIE gestillt.:mrgreen:

• Aussenhaltung? Beitrag #164
Huhu Maische :)

Ja dann werd ich wohl morgen doch meine Kamera rauskramen müssen und noch ein paar Foto's schießen müssen :)
2. Danke ;)

• Aussenhaltung? Beitrag #165
Aber, weißt du was? Wenn es nach mit ginge müsse man es jeden tag. Wenn es nur wegen mir ist, lass es. Ich muss die Sucht bekämpfen.:mrgreen:

• Aussenhaltung? Beitrag #166
uiuiui! so süüüß :eek:
das Wettbuddeln im Klo kenn ich nur zu gut :lol: scheint ne richtige Sportart unter den Nins zu sein ;)

Wenn es nur wegen mir ist, lass es. Ich muss die Sucht bekämpfen.:mrgreen:
wenn du das geschafft hast gib bescheid. ich hab noch keinen Weg gefunden... :eusa_think:

• Aussenhaltung? Beitrag #167
Off-Topic
Ganz durch bin ich noch nicht, aber ich arbeite dran. Entweiche Fotos und so:mrgreen:

• Aussenhaltung? Beitrag #168
Hallo :)

Ja ich glaub da haben alle Fories die selbe Krankheit.. :D Ich Liebe auch Fotos.. :) Vorallem von anderen Gehegen... :) Da bekomm ich dann schon richtig lust mein eigenes Gehege endlich mal zu bauen ....*hachhhhh* Es ist jaaaa noooooch sooooo langeeeeeeeeeee bis die beiden endlich ausziehen können.. :(

Hab hier noch Foto's ;)
IMG093.jpg

IMG094.jpg

• Aussenhaltung? Beitrag #169
ich versuchs morgen mal mit Räucherstäbchen und Kerzen oder so... :eusa_eh:

• Aussenhaltung? Beitrag #170
Ich hoffe ich verschlimmere eure Sucht dadurch nicht.. :D

• Aussenhaltung? Beitrag #171
nö nö ^.^ die läuft schon auf höchster Stufe :lol:

• Aussenhaltung? Beitrag #172
Na dann gehts ja ;D Solange ihr nicht alle 5 Sekunden neue Foto's sehen wollt.. *lach*

• Aussenhaltung? Beitrag #173
Solange ihr nicht alle 5 Sekunden neue Foto's sehen wollt.. *lach*
naja... also eigtl schon... :eusa_eh:
weißt schon, höchste Stufe und so.
aber wir werdens überleben ^.^

ähm sag mal Maische, meinst es hilft ein totaler Enzug?!? :shock: beim Rauchen und Alkohol zB soll das ja funktionieren... *Schock*

• Aussenhaltung? Beitrag #174
Off-Topic
Hm...naja das weiß ich nicht genau, aber totaler entzug dann müsste ich hier garnicht mehr reinkommen und das halt ich nicht aus. Eine Woche vielleicht, aber ein Leben ohne TieFo und nur wegen Fotos? Nein, dass schaff ich nicht, aber helfen tut s bestimmt. Dann aber bitte auch Bilder von der Wand abnehmen, alle Plakate und Fotos auch in der Nähe der Wohnung etc. Wie du sagtest TOTAL Entzug:mrgreen:

• Aussenhaltung? Beitrag #175
Off-Topic
stimmt, das ist unmöglich... :eusa_think:

was kein Tierforum?! :shock: *umkipp*
dann ginge das 365Tage-365Bilder Projekt auch nicht mehr! :shock:
kein Bildschirmhintergrund, keine Fotos mehr machen, kein rein gar nichts!
und Fotos für die Arbeit kann ich dann auch nicht mehr machen! nein also spätestens hier geht dann gar nix mehr, selbst wenn ich den Willen dazu hätte - Arbeitsverweigerung ist nicht drin! :lol:
also lieber Sucht stillen *heftig nick*

• Aussenhaltung? Beitrag #176
Off-Topic
Ok. Bleiben wir also dabei. Ich gebs jetzt auch auf. Ist doch doof, immer von Fotos davonzulaufen.:mrgreen:

• Aussenhaltung? Beitrag #177
Stimmt! :) Foto's sind doch sowieso immer schöner anzusehen als nur einen Text zu lesen.. ;)

• Aussenhaltung? Beitrag #178
Huhuuu ihr lieben :)Wollte mich mal wieder melden :) Meinen beiden Nasen geht es gut :) Momentan haben sie keine 6m² mehr zur verfügung da mein Bruder nun in das ehemalige "Nin"-Zimmer gezogen ist.. Nunjaa..aber wenigstens haben sie ein bisschen Auslauf,den aber momentan leider nur von Gina genutzt wird obwohl Balou auch darein kann...Sobald ich ihn aber aus dem Stall aussperre & ihn "Zwinge" da zu bleiben..bleibt er auch drinne..Auch wenn ich ihm die möglichkeit gebe wieder in den Stall zu hüpfen.. :/

• Aussenhaltung? Beitrag #180
Wie ihr ja wisst,wollte ich selbst ein Außengehege bauen..Aber das hat sich wohl nun erledigt..

Den ich habe durch Zufall eine Anzeige im Internet gefunden,wo jemand ein 2x2m großes und 0,70m hohes Außengehege verschenkt! :) Und das ganze sogar mit Volierendraht.. :) Und wenn es klappt,hohle ich es Freitag schon ab.. :) So bleibt mir doch viel mehr Geld um noch mehr Häuser und so'n kram zu kaufen :) Ich freu mich :D

Thema:

Aussenhaltung?

Aussenhaltung? - Ähnliche Themen

quasi Außenhaltung, nachts zurück in Stall: Hallo, Ich hab ein/zwei Fragen. Und zwar ist die Situation leider so, dass meine Tante meiner Cousine spontan EIN Kaninchen von irgendeinem...
Kaninchen auf dem Balkon halten, Planung und Überlegungen: Hey ihr, habe mich heute mit meinem Freund besprochen und wir wollen uns Kaninchen anschaffen. Noch dauert es ja etwas da erst mal Geld für die...
Kaninchen - Außenhaltung: Hallo ihr Liebe, schon seit langem spiele ich mit dem gedanken, dass ich mir zwei kaninchen anschaffen möchte ... nun habe ich mich endgültig...
ist der stall ok?: hii:P ich habe momentan ein kaninchen(stupsi) das in meinem zimmer in einen käfig die man von zooläden kaufen kann wohnt:(. zuerst hatte er ein...
Viele Fragen wg Kaninchenhaltung draußen: Hallo wir überlegen uns zwei kleine Kaninchen anzuschaffen, ABER für im Garten. Wir wollen das nicht überstürzen und uns erst mal richtig...
Oben