- Aussenhaltung? Beitrag #141
Pancake
- Punkte Reaktionen
- 0
Soooo da sind wir wieder..
Hab auch wieder ein paar Fotos dabei...
Leider aber nur von Balou...Gina fand das essen wichtiger und hat sich in eine dunkle Ecke verzogen,wo ich mit dem Handy keine Foto's machen konnte..
Naja ich freu mich schon auf den 18. September..Da ziehen die beiden endlich wieder zusammen..Aber vorerst in die Innenhaltung mit ...schätzungsweise 6m² Fläche,die die beiden Nutzen können..
Aber ich glaub es sind mehr als 6m²
Naja..lange Rede kurzer Sinn hier sind die Fotos 
Sein "Lieblingsplatz" momentan zumindestens..
Und hier zeigt er das er doch ein kleiner Kuschelwuschel ist und eigentlich total lieb..Obwohl er mich vorher angreifen wollte als ich das alte Grünzeug aus seinem "Stall" entfernt hab..
Ich hoffe euch reichen die paar Fotos erstmal und haut mich nicht gleich das es nur so wenige sind..Ich hatte heut' nicht viel Zeit da ich so lange schule hatte..
Hab auch wieder ein paar Fotos dabei...
Sein "Lieblingsplatz" momentan zumindestens..
Und hier zeigt er das er doch ein kleiner Kuschelwuschel ist und eigentlich total lieb..Obwohl er mich vorher angreifen wollte als ich das alte Grünzeug aus seinem "Stall" entfernt hab..
Ich hoffe euch reichen die paar Fotos erstmal und haut mich nicht gleich das es nur so wenige sind..Ich hatte heut' nicht viel Zeit da ich so lange schule hatte..