- Was war eure teuerste Tierarztrechnung? Beitrag #81
kekslosekeksdose
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei mir hat die Kastra für mein Böckchen "nur" 45€ gekostet.. was für unterschiede. :shock:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zum Glück nicht, aber eine Freundin von mir mit ihren meeris und eine andere Freundin mit ihrem Hund. Also probier ich das besser nicht aus. Nachher sind die beiden auch so verstört wie die Meerschweine meiner Freundin. :/Wieso? Hast du schon schlechte Erfahrungen mit dem gemacht?:|
Gruß,Saphyra
Übrigens hab ich mal die Seiten mit den Tierarztrechnungen ein paar Bekannten gezeigt,die reaktion reicht von absoluter Unverständnis bis zur nachdenklichkeit,wie wichtig manchen menschen ihre Tiere sind.Unverständlichkeit meist darüber
Hey Seven
Du könntest recht haben...von der Seite habe ich den Beitrag nicht gesehen...hatte mich schon gewundert hier im Forum so was rein zu schreiben.
Sollte deine Ansicht/ das Verstandene, die Richtige sein dann entschuldige ich mich höfflichst für meinen falsch verstandenen/ interpretierter Kommentar.
Dann betrifft meinen Unmut, über das gesagte, ihre Bekannten.
@Saphyra: Sorry, ehrlich.