Stubenrein ????????

Diskutiere Stubenrein ???????? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; meine Freundin und ich haben uns jeweils einen Labradorwelpen geholt ( aus einem Wurf ), beides Weibchen. Die Emma ( meine Hündin )war nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stubenrein ???????? Beitrag #1
J

jacky2504

Punkte Reaktionen
0
meine Freundin und ich haben uns jeweils einen Labradorwelpen geholt ( aus einem Wurf ), beides Weibchen. Die Emma ( meine Hündin )war nach weniger als 2 Wochen schon sauber und Tanny, die Hündin meiner Freundin, macht noch immer in die Wohnung. Eine Zeit lang hat sie sich auch bemerkbar gemacht und wenn sie bei mir zu besuch ist meldet sie sich auch wenn sie raus muß, aber sobald sie bei sich zu Hause ist pieselt die Tanny ohne jede Vorwarnung in die Wohnung.Woran kann das liegen?? Tanny hat sogar ins Bett der Tochter meiner Freundin gepieselt. Die beiden sind jetzt 19 Wochen alt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stubenrein ???????? Beitrag #2
ist deine freundin denn konsequent und gehta uch mal von sich aus mit ihr raus oder muss der hund sich imemr melden!?!?!?

also ich würd in versch. zeitabständen - auch wenn der hund keine anzeichen gibt mit ihr rausgehen!!
der 1. link erklärt alles gut und ausführlich deswegn nur kurze beschreibung von mir

hier noch links ,da wir das thema so ähnlcih scho ma hatten :

lg hoffe konte dir bissl helfen =)

• Stubenrein ???????? Beitrag #3
Wir haben zwei Brüder, Tommy und Eddi. Mein Hund tommy war auch nch gut 1-2 Wochen sauber, bei Eddi hat es fast ein halbes Jahr gedauert. Er hat immer wieder in die Wohnung gemcht und, ja(!), auch mal auf die Couch oder auf das Bett. Auf MEIN Bett -_-
Wir haben alles probiert, immer wenn er sich gemeldet hat, raus, alle hakbe Stunde raus, nicht geschimpft, immer nur weggewischt und raus und draußen suuper gelobt, wenn er gemacht hat, überall zeug in der wohnung verprüht, dass er es nicht so "geil" findet, dort hin zu pinkeln, etc.
ales möglcihe, ich hab mir hunderte tipps geholt und er hat imemr wieder reingemacht.
Irgendwann hats gereicht, ich hab ihn infalgrasnti erwischt, ihm auf den HIntern geklappst und "böser hund!" gerufen. Von da an macht er nur noch draußen!
Aber das sollte man jetzt nciht machen, der hund vrbindet den klapps und geschimofe damit, dass er überhaupt gemacht hat, nicht dass er i die wohnung gemacht hat. Lieber erstmal alles probieren

• Stubenrein ???????? Beitrag #4
danke für eure Antworten das Problem hat sich schon wesentlich gebessert, sie geht jetzt öffter mit ihr raus , sie hat noch mal ganz von vorne angefangen und bis jetzt funktioniert es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stubenrein ????????

Stubenrein ???????? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Oben