was habt ihr auf euren Sofas als Schutz?

Diskutiere was habt ihr auf euren Sofas als Schutz? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hat die Bürste jemand von hier? Hab neulich mal mit der geliebäugelt aber nur ne bürste bestellen lohnt sich ja gar nicht ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was habt ihr auf euren Sofas als Schutz? Beitrag #21
Hat die Bürste jemand von hier? Hab neulich mal mit der geliebäugelt aber nur ne bürste bestellen lohnt sich ja gar nicht ;)

• was habt ihr auf euren Sofas als Schutz? Beitrag #22
ich hatte bis vor kurzem ein rotes Plüschsofa...nie wieder eines aus Stoff!

Jetzt habe ich ein Sofa aus Leder und ein Glück brave Katzen, die nicht an Möbel kratzen, es sei denn sie sind dafür gemacht.

Ne Spaß bei Seite, guck mal in ein Möbelhaus die Naturmöbel anbieten da bekommt man auch so robuste Decken.

• was habt ihr auf euren Sofas als Schutz? Beitrag #23
Gummihandschuhe bewirken wahre Wunder auf Polster ! Ich versprech's euch :p:p:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was habt ihr auf euren Sofas als Schutz?

was habt ihr auf euren Sofas als Schutz? - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ratte plötzlich aggressiv gegen mich!: Hallo, ich habe eine Rattengruppe von 8 Böckchen in einem großen Käfig mit mehreren Ebenen und sehr viel Auslauf in der Wohnung. Eigentlich war...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...

Neueste Beiträge

Oben