Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig!

Diskutiere Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ist doch jetzt auch völlig egal! -.- Ich weiß nicht nur duu abe trotzdem!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #21
Ist doch jetzt auch völlig egal! -.-

Ich weiß nicht nur duu abe trotzdem!

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig!

Anzeige

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #22
So wie sie züchtet ist das nicht ok. Sie züchtet auch nicht, sie vermehrt, egal ob nun einmal oder 50 mal. Züchten bedeutet viel mer als Hund auf Hund zu lassen.
Natürlich gibt es auch unter Züchtern immer schwarze schafe, aber bevor ich einen Vermehrer unterstütze, gehe ich zum seriösen Züchter oder in ein Tierheim.
Deine einstellung kann ich leider nicht verstehen.

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #23
Ihc darf auch keinem aus dem Tierheim!
Und vom richtigen Züchter draf ich nicht weil die ja angeblich viel zu teuer sind!

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #24
Ganz ehrlich, ohne dich in irgendeiner Form angreifen zu wollen.

Egal wer dir auf deine Fragen sinnvolle antworten gibt, du weißt ein Gegenargument.
Kauft euch den Hund und ich wünsche euch viel Spaß.

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #25
Weil ich es nicht einsehe das jetzt über den Hundekauf diskutiert wird!

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #26
Und vom richtigen Züchter draf ich nicht weil die ja angeblich viel zu teuer sind!

Dann lasst es bitte ganz!
Wer nicht bereit ist sich auf einen Tierschutz-Hund einzulassen oder Geld in einen gesunden, gut sozialisierten Hund zu investieren, der braucht gar keinen dritten Hund...*sich Kopf schüttelnd aus dem Thread begibt*

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #27

OK, wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die 650€ für diesen Hund schon zusammengespart?

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #28
was kann ich den dafür ?! Wenn meine eltern nicht wollen ?!:evil:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja locker.
Hab ich alles daa.

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #29
was kann ich den dafür ?! Wenn meine eltern nicht wollen ?!:evil:

Ja locker.
Hab ich alles daa.

Ja ist doch super, dann leg doch bitte das Geld an die Seite und spar dir nochmal so 350€ zusammen, dafür bekommst du schon einen Boxer von einem seriösen Züchter. Wenn u ihnen ein paar hier genannte Argumente vorbringst, kannst du sie vielleicht umstimmen, dass ihr euch doch nach einem seriösen Züchter umschaut.

Lg Alexandra

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #30
ich hab die 350 € auch noch doch das Geld kann ich nicht ausgeben weil es für andere sachen gedahct ist ;)

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #31
Weil ich es nicht einsehe das jetzt über den Hundekauf diskutiert wird!
:mrgreen:
Dann frage ich mich doch ernsthaft, warum du den Thread eröffnet hast?
Zur Lobhudelei gemnäß dem Motto: Jaaaa, kaufe dir das Tier!

Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, ist dieses ein Tierschutzorientiertes Forum und das wonach dir grade ist, ist das extreme Gegenteil davon.
mM.

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #32
Es geht hier darum ob es gehen würde & nicht wann,wo,wie ich welches Tie kaufe!!

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #33
ich hab die 350 € auch noch doch das Geld kann ich nicht ausgeben weil es für andere sachen gedahct ist ;)

Ja ist ja auch richtig:Dsoll ja nicht alles für einen Hund draufgehen. Drum sag ich ja, warte noch ein bißchen und spar dir noch was zusammen.
Weißt du es gibt auch Züchter, die nur eine Zuchthündin haben, die züchten im "kleinen Stil" alle 2 - 3 Jahre nur ein Wurf. was heißt, eine Hündin dort macht in ihrem Leben allerhöchstens 3 Würfe.
Dafür hast du aber Einsicht in alle Papiere und kannst nachvollziehen, was utersucht wurde, welche Verpaarungen vorlagen/liegen, welche Krankheiten vorkamen usw.
Ich denke mir, damit bist du einfach auf der sicheren seite.

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #34
Ja ist ja auch richtig:Dsoll ja nicht alles für einen Hund draufgehen. Drum sag ich ja, warte noch ein bißchen und spar dir noch was zusammen.
Weißt du es gibt auch Züchter, die nur eine Zuchthündin haben, die züchten im "kleinen Stil" alle 2 - 3 Jahre nur ein Wurf. was heißt, eine Hündin dort macht in ihrem Leben allerhöchstens 3 Würfe.
Dafür hast du aber Einsicht in alle Papiere und kannst nachvollziehen, was utersucht wurde, welche Verpaarungen vorlagen/liegen, welche Krankheiten vorkamen usw.
Ich denke mir, damit bist du einfach auf der sicheren seite.

Jap ,weil es für mein Pony vewenden will ;)
Jaa doch finde in der Nähe erstmal so jemanden.!

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #35
Es geht hier darum ob es gehen würde & nicht wann,wo,wie ich welches Tie kaufe!!

Komisch - sämtliche kritische Fragen, Gegenargumente blockst du mit "Passt schon.", "Geht schon." ab.
Ratschläge zur Hundeauswahl und vorallem zur Auswahl des richtigen Züchters schlägst du ebenfalls in den Wind.

WAS genau willst du denn von uns hören? :eusa_think:

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #36
ich bin ebenfalls der meinung: hol dir entweder einen züchterhund, tierschutz/tierheimhund, oder garkeinen.
Vermehrer sind das schlimmste was es gibt, schlimmer als züchter.
Wenn du bei einem vermehrer kaufst, kann der hund eien erbkrankheit haben und dann wirst du schnell ein paar tausender los.

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #37
Eure Meinung und die beanwtorte ich euch ja..doch ich sehe nicht ein das ihr teilweise über die" Züchterin" herzieht bzw. mich aufklärt in sachen Hundekauf ich hab genug erfahrung =

Charlie : Das kann auch beim Züchter apssieren der es nicht sagt das kann IMMER passieren!

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #38
Scheinbar hast du nicht genug erfahrung, wenn du der meinung bist, vermehrer sind besser als züchter.
Dann ist es wieder kein züchter :roll: EIn vernünftiger züchter gibt dir die papiere ja mit, da kann man nachprüfen...
Ich fände einen 3 hund nicht passend.

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #39
Ich kann dich auch nur warnen.
Ich dachte Pixel sei von einer richtigen Züchterin doch wie sich rausgestellt hat kommt er von einer Vermehrerin.
Er frisst kaum oder gar nichts und wenn dann versteckt er sich mit dem Essen.
Er ist sehr unsicher gegenüber anderen Hunden und fremde Menschen mag er gar nicht und hat panische Angst.
Als wir ihn bekommen haben hatte er eine Bindenhautentzündung und allgemein war er nicht ganz gesund.
Und wir haben trotzdem knappe 550 euro bezahlt.
Und die Vermehrerin? Die kann man nicht mehr erreichen.

Also bitte überlege es dir wo du den Hund her holst.

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig!

Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund aus Zakyntos: Hallo, wir haben seit einer Woche eine 8 Monate alte Hündin aus Zakyntos. Sie war erst als Pflegestelle bis zur Vermittlung 4 Tage bei unserer...
Oben