Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig!

Diskutiere Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Zoey 4 ever wie machst du das denn mit der Ausbildung die auch demnächst im raum steht? ich kenne leute die 12 Stunden und mehr arbeiten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #61
Zoey 4 ever
wie machst du das denn mit der Ausbildung die auch demnächst im raum steht? ich kenne leute die 12 Stunden und mehr arbeiten

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig!

Anzeige

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #62
Hundesitter:roll:
Eltern:roll:
Da gibt es sovieles

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #63
Das mache ich ja auch und ich würde ihn auch immer mit zum Stall nehmen oder wenn ich mit meinen Freunden raus gehe

Okay willst du ihn auch mit in die Disco nehmen oder zu einem Date mit deinem Freund oder ins Kino? Sei mal realistisch sowas geht nicht. Bei mir wars ganz genauso wie nini91 meinte als ich in dem Alter war. Klar habe ich gern was mit meinen Hunden gemacht aber in erster Linie hat man andere Interessen z.B. Feiern, Freunde, feste/r Freund/in, mal einen Wochenendtrip mit Freunden irgendwohin oder zu Konzerten und Festivals zu gehen. Vielleicht ist das bei dir noch nicht so aber das wird kommen und dann muss sich jemand anderes um deinen Hund kümmern. Lass es einfach sein du sagst ja selber das schon 5 Tiere hast die dir allein gehören meinst du nicht das reicht erst mal? Überleg mal Schule wird auch nicht weniger sondern ehr mehr werden, vielleicht willst du Abi machen und Studieren da wirst du fast gar keine Zeit mehr für deine Tiere haben (ich habe teilweise meinen Schreibtisch nur zum Toilette gehen und essen verlassen). Wenn du erwachsen bist und dein eigenes Geld verdienst und genug Zeit hast kannst du dir einen ganzen Zoo zulegen wenn du willst aber jetzt kannst du das noch gar nicht so objektiv betrachten wie es nötig wäre.

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #64
Nein. Aber Disco gehen wir nicht ... wir sitzen meist bei uns da hinten am Graben...Netto...oder irgendwelchen Bänken^^
Kino fahren wir eh nie ,weil es zu wiet ist ;)
Da gibt es dann meine Eltern o. schwester zur Not Oma oder Nachbarn.

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #65
Auf Hundesitter ist nicht immer 100% Verlass, glaub es mir. ;)
Was ist, wenn deine Mama mal nicht kann? Jetzt sag nicht, dass sie eigentlich immer kann. Schließlich kann immer mal etwas dazwischen kommen.
Ich hab auch immer gesagt, meine Mama würde aufpassen. Macht sie auch. Nun ist sie aber unerwartet ins Krankenhaus gekommen und bleibt d anoch mindestens 2 Wochen. Danach kann sie auch nicht auf einen jungen quirligen Welpen aufpassen. Aber da ich noch meinen Freund habe und andere Personen hab ich großes Glück.

Falls du einen 8Wochen jungen Boxer nehmen würdest. Musst du alle 2Stunden raus gehen, auch nachts, wenn er sich meldet. Glaub mir so ein Welpe geht sehr an die Nerven. Meiner z.B war anfangs nicht ohne und schon gar nicht einfach. Ich war schon fast am Ende angekommen. Ich kennne genügend Leute die ihren Welpen NICHT innerhalb von 2Monaten stubenrein bekommen haben ;)

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #66
Ich sehe es schon schief gehen.... sei mir nicht böse aber du bist absolut beratungsresistent. Du möchstest hier von anderen die Meinung hören (dein Thread heißt: Eure Meinung ist mir wichtig) aber im Grunde ist für dich ja sowieso schon klar, dass der Hund definitiv kommen wird und wir uns hier den Mund fusselig reden können ohne das es dich wirklich interessiert. Wieso fragst du überhaupt wenn du dir eh schon 100%ig sicher bist und scheinbar alles weist?

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #67
Ich weiß deswegen würd ich mir imemr einen suchen der mir empfohlen wird ;)
Meine Oma , Papa , Sis

Ich weiß..die fängt jetzz schon an aber das mit den 2 stunden ist kein Problem ;) Ic bleib eh die halbe nacht wach bzw. kann immer nicht schlafen

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #68
da schließ ich mich cherry an.

vorallem weil in der überschrift noch steht eure meinung ist mir wichtig... ich verstehs nicht. *kopf schüttel*

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #69
Oh man ich weis langsam echt nicht mehr ob ich darüber lachen oder heulen soll

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #70
Wann fangen denn eure ferien an?
man muss sich ja auch entsprechend auf einen hund vorbereiten und nichts überstürzen...
6 wochen reichen nicht, um einen hund stubenrein zu bekommen bzw. ans allein sein zu gewöhnen.
Und du tust so als wäre deine schwester unverantwortlich(wegen den katzen) aber du bist es genau so. Rede bitte nicht nur mit deiner mutter über den hund, sondern mit der ganzen familie. Ist das kaninchen jetzt eigentlich alleine? Und der vogel?
Und du sagst deine schwester ist mit ihrem hund überfordert, gleichzeitig willst du ihr aber deinen hund aufdrücken, wenn du mal weg bist? Halte ich nciht für klug.
Kannst du uns einen link zu den hunden schicken?
Wie wollt ihr das problem mit euren vohandenen hunden lösen?
Und ein hund, der nicht stubenrein wird, pinkelt nicht auf den hof, sondern auf dein bett, auf deinen teppich, er schei*t auf sein körbchen oder deine schuhe - also sei bitte nicht so leichtsinnig.
Die überschrift ist jetzt so, weil du bisher nur von boxern gesprochen hast.
Und ok nehmen wir an du hast ejden tag 6 stunden zeit für den hund - 1. dann für die anderen hunde nicht und 2. wenn du dann mal keine zeit hast, hat deine mutter dann 6 stunden zeit? Sie muss sich ja auch um die anderen beiden hunde kümmern.

Ich denke hier kann dir jeder nur im moment von einem dritten Hund abraten.

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #71
In 2 Wochen *yeah*
T ich auch doch erst mit meiner Mum :roll: udn dann mit beiden.
Jap aber er ist fast den ganzen tag bei mir in der nähe..der lebt mit den wellis zusammen :)
zur noot.
Ich weiß..ein werde ich jetzt nicht.

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #72
Findest du 2 wochen zur planung nicht eetwas wenig?
Zu deiner familie gehört auch deine schwester.
Dein kaninchen brauch einen partner, dass ist erstmal wichtigerals ein 3. hund!
Schade das du nicht mehr zu sagen hast.

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #73
ich hab jetzt noch einen Interessanten gefunden 10 Monate alt - süßer mischling.^^
Aber die gibt nur dumme Kommentare & o und ich will nicht das meine ahnd ausrutscht!!!
Wenn meine MUm sich nicht drum kümmert!!!
:roll:

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #74
@Zoey: Die Überschrift wurde meinetwegen geändert, da kann kein Mod was für, weil man zuvor einfach nicht verstanden hat, was du nun willst, zumal auf deinem Profil keine Tiere angegeben sind.
Und interessiert dich überhaupt ein Tipp, der hier gegeben wurde?
Deine Frage ist simpel: Ist ein dritter Hund und evtl. dieser spezielle eine gute Idee?
Die Antwort, die du hier fortlaufend bekommen hast, ist aber auch nicht schwer zu verstehen: Nein, lass es.

Du bist naiv, blauäugig, beratungsresistent, stur und völlig unentschlossen, was du nun haben willst. Auf jede Frage kommt die Antwort "das klappt schon", "ich habe so viel Ahnung, ich lass mir nix sagen" oder "da gibt es so viele Leute, die mir helfen können". Soll dann jeder andere die Arbeit machen nur nicht du? So wie du es bei deiner Schwester bemängelst? Und in einem Graben hinterm Netto rumlungern ist keine Beschäftigung für einen Hund.
Wieso macht man sich eigentlich die Mühe, lang und breit freundlich zu erklären, was man hier und davon hält und wieso das eine schlechte Idee ist, wenn kein Mensch auf einen hört?

Und @Hunta: Ich verstehe nicht, wie man auch noch einen Hobbyzüchter empfehlen kann, zumal wir hier keine Vermehrung unterstützen und die TE nach allem, was sie hier gezeigt hat, mehr als bald mit dem Hund überfordert sein oder ihn jemand anderem aufs Auge drücken wird.

Ganz ehrlich? Die Diskussion hat doch eh keinen Sinn, die TE wird sich den Hund anschaffen, weil sie sich ja so toll auskennt und jetzt 6 Wochen Zeit für ihn hat. Wo der Hund als Welpe hin soll, wenn sie im Reitstall ist usw. ist ja egal - Hauptsache man hat seinen Willen durchgesetzt. Ich glaube, hier ist eh nichts zu machen, aber in ein paar Wochen werden dann die ersten Themen auftauchen, weil der Hund richtig Probleme macht.

LG

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #75
Öhm richtig lesen wäre gut..klar wir chiiln hinterm netto na hallo ?:roll:
Netto Parkplatz abends und bei mir un die ecke ist ein schöner weg zum Gassi gehen wo ich immer lang gehen würde und da sitzen wir manchmal!

UND ICH HABE NICHT GESAGT DAS ICH MIR EIN HOLE!:evil::evil::evil::evil:

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #76
Deswegen guckst du Kleinanzeigen nach irgendwelchen billigen Hunden durch, weil du dir dann doch keinen holst?! Die Logik leuchtet mir nicht ein...

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #77
Du sagst ständig du willst mit deinen Eltern über den Hund sprechen aber willst ihn gar nicht? Achso ist das! Na dann! :mrgreen: Sorry meine Ironie nimmt hier gerade überhand... Du bist so dermaßen unreif das habe ich noch nie gesehen... Erst willst du was, dann willst dus doch nciht, dann willst du es doch wieder aber in einer anderen Ausführung.... Du kommst mit euren anderen Tieren überhaupt nicht klar, egal ob es deine sind oder nciht sie wohnen bei euch im Haus also gehören sie auch zu dir und willst umbedingt schon wieder was neues. Was ist wenn der Hund irgendwann uninteressant ist und du dich dann für Wale interessierst? Würdest du dann einfach einen Ozean in den Garten bauen um den Wal halten zu können? Es ist unglaublich was für Leute auf dieser Welt rumlaufen... Man sollte manchen Leuten riesig, dick und fett "verwöhnter Egoist" auf die Stirn tättoowieren damit alle anderen gewarnt sind. Ich glaube das wäre das einzige was helfen würde Tiere nicht in solche Hände gelangen zu lassen...

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #78
LANGWEILE HALT!

ICH rede auch über einen abderen ey .

Cherry : ich würde mich an deiner stelle nicht provozieren!:evil::evil::evil::evil::evil:
-Löschen sonst können sich einighe user heir gleich was anhören-!

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #79
Zoey bitte mäßige deinen Ton!

Ich denke, es ist besser wenn ich hier vorerst die Lichter aus mache und mit dem Team bespreche wie es mit dem Thread weitergeht.
Es wurde nach der Meinung der User gefragt, die Meinungen hast du bekommen. Zu Beginn sachlich und nett formuliert.
Es prallte jedoch alles an dir ab, der Thread macht somit keinen wirklichen Sinn (mehr) - ich hoffe, dass deine Eltern die Vernunft haben und es keinen dritten Hund mehr gibt. Zumindest nicht solange alle offenen Fragen geklärt sind und alle Familienmitglieder dahinter stehen.

• Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! Beitrag #80
Da die Threaderstellerin sich nicht mehr äußern kann mache ich hier das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig!

Boxerwelpe? Eure Meinung ist mir wichtig! - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund aus Zakyntos: Hallo, wir haben seit einer Woche eine 8 Monate alte Hündin aus Zakyntos. Sie war erst als Pflegestelle bis zur Vermittlung 4 Tage bei unserer...
Oben