Immer noch Schmerzen, Wochen Später.

Diskutiere Immer noch Schmerzen, Wochen Später. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Unser Hund bekam am 31.05. einen Backenzahn gezogen, danach bekam er 10 Tage Antibiotika. Er hat immer noch Schmerzen, wieder zum Tierarzt, er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Immer noch Schmerzen, Wochen Später. Beitrag #1
S

Seligkeit

Punkte Reaktionen
0
Unser Hund bekam am 31.05. einen Backenzahn gezogen, danach bekam er 10 Tage Antibiotika. Er hat immer noch Schmerzen, wieder zum Tierarzt, er bekam Antibiotika, ein Schmerzmittel und etwas dür den Magen. Die Schmerzen sind heute immer noch. Nun vermute ich, dass der Hunde das immer noch in seinem Schmerzgedächtnis hat. Er reagiert sehr empfiendlich, wenn ich dort an fasse. Der Atem ist wie ganz okay. Die Hündin ist fast 14Jahre und ich mache mir nun halt so meine Gedanken. Sie hat 400g abgenommen.

• Immer noch Schmerzen, Wochen Später. Beitrag #2
Sind alle Wurzeln beim Zahn dabei gewesen? Nicht das ein Stück fehlt und ihr das so schmerzen bereitet. Normaler weise sollte sie keine Probleme mehr haben.

Lg Yvi

• Immer noch Schmerzen, Wochen Später. Beitrag #3
Ich denke das die ganze Wurzel herraus ist, der Tierarzt ist sehr gewissenhaft. Die Leute kommen von weit her.

• Immer noch Schmerzen, Wochen Später. Beitrag #4
Mhh das kommt mir bekannt vor. Nur da ging es um ein zeh der aputiert worde, leider nicht am gelenk, sondern mitten durch den Knochen. Auch das war extrem guter TA und selbst der Anwalt der Besitzer von dem Hund war entsetzt das er sowas gemacht hat.
Ich traue keinem TA. Es kann ja nicht sein das ein Hund nach 6 Wochen immernoch schmerzen hat, wenn der Zahn entfernt worde.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immer noch Schmerzen, Wochen Später.

Immer noch Schmerzen, Wochen Später. - Ähnliche Themen

Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Oben