Den Katzen etwas Gutes tun!

Diskutiere Den Katzen etwas Gutes tun! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen. Ich möchte meinen beiden Mädels mal wieder was Gutes tun. Bei dieser Hitze, weiß selbst ich nicht in welches Dunkle`Eck ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Den Katzen etwas Gutes tun! Beitrag #1
Vin

Vin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen.

Ich möchte meinen beiden Mädels mal wieder was Gutes tun.
Bei dieser Hitze, weiß selbst ich nicht in welches Dunkle`Eck ich mich verkriechen soll um etwas
Abkühlung zu bekommen.

Meine beiden Fellnasen liegen mittlerweile auch einfach nur noch auf dem Boden und strecken alle "Viere" von sich :D
Deshalb möchte ich Ihnen etwas Gutes tun.
Nur, ich weiß einfach nicht was :eusa_think:

Sie haben einen großen Kratzbaum mit vielen Höhlen, Hängematten oder Häuschen. (Den ich zustäzlich noch vergrößert habe)
Diversen Spielkram und eigentlich alles was das Herz Begehrt :)
Jetzt muss mal was neues her, vielleicht ja etwas wo Ihnen etwas Abkühlung verschafft.

Helft uns! :D
Grüße

• Den Katzen etwas Gutes tun! Beitrag #2
Ich weiß nicht ob das deine Katzen gerne machen, aber einer unserer Kater planscht gerne. Er darf dann immer in die Duschwanne wo wir etwas Wasser reingetan haben und dort darf er sich dann austoben.
Aber Achtung: Handtücher vor der Dusche werden übersprungen und so darf man sich über nasse Pfotenabdrücke nicht aufregen :lol:
LG

• Den Katzen etwas Gutes tun! Beitrag #3
Wenn es dir nichts ausmacht zu putzen kannst ja mal schauen ob sie mit nem Eiswürfel spielen wollen =-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Den Katzen etwas Gutes tun!

Den Katzen etwas Gutes tun! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze wird durch Katzenminze "aggressiv"?: Meine beiden Kleinen (7 Monate) lieben unser Catnip Spray. Feli interessiert sich erst seit kurzem dafür und wir denken, dass es vielleicht mit...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben