HIlfe muss meine Katze abgeben!!

Diskutiere HIlfe muss meine Katze abgeben!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab eine Katze. Ihr Name ist Amy und um sie geht es hier gar nicht. Mein Mund war mal wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HIlfe muss meine Katze abgeben!! Beitrag #1
J

joeychen

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab eine Katze. Ihr Name ist Amy und um sie geht es hier gar nicht.
Mein Mund war mal wieder schneller mit dem anschaffen einer Katze ohne meinen Mann zu fragen. Jetzt habe ich sie. :eusa_shhh: Mein Mann ist davon nicht begeistert. Ich muss für sie ein neues Heim finden sonst will er sie ins Tierheim bringen und das wäre keine Lösung für mich. Sie ist knapp 8 Wochen alt und ich habe sie erst ein paar Tage. Mir wurde gesagt dass sie entwurmt wurde.
Sie ist auf einem Bauernhof in der Nähe von Velten/Leegebruch geboren worden und hatte viele kleine Geschwister.
Bitte bitte helft mir ihr ein schönes neues zuHause zu finden. :?:?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es wäre wirklich sehr dringend.
lg Joeychen

• HIlfe muss meine Katze abgeben!! Beitrag #2
Es gibt weiter unten ein Unterforum "Tiere suchen ein Zuhause", dort wäre deine Anfrage besser aufgehoben. Viel Erfolg.

• HIlfe muss meine Katze abgeben!! Beitrag #3
habe gerade von meinem mann erfahren, dass seine eltern die katze nehmen. trotzdem danke dir .. bist echt nen engel

• HIlfe muss meine Katze abgeben!! Beitrag #4
na dann ist sie ja nicht ganz weg...:)
Bitte denkt an den obligatorischen Tierarztbesuch. Vieleicht kannst du das noch erledigen, ehe sie in ihr neues Zuhause umzieht.

• HIlfe muss meine Katze abgeben!! Beitrag #5
und hier auch wieder: das Kätzchen sollte auch bei den Eltern Deines Mannes nicht alleine gehalten werden und braucht einen kätzischen Spielgefährten, der besser sozialisiert, also mindestens 12 Wochen bei der Katzenmutter war.
Es geht gar nicht ein Katzenbaby alleine aufwachsen zu lassen, auch wenn es mal kastriert wird. Unkastriert soll es nicht raus und dann müsste es bis 1/2 Jahr alleine in der Wohnung leben.
Und das ist Tierquälerei:eusa_shhh:

• HIlfe muss meine Katze abgeben!! Beitrag #6
Schön, dass die Eltern es nehmen wollen, aber das Kitten, welches leider mal wieder viel zu früh von der Katzenmutter getrennt worden ist, braucht unbedingt einen Artgenossen. Kitten in Einzelhaltung sind ein NO GO. Der Katzenkumpel oder die Kumpeline sollte aber besser sozialisiert sein, also lang genug bei der Katzenmutter und den Geschwistern aufgewachsen, dass wären mindestens 12 Wochen besser noch 14-16 Wochen.

• HIlfe muss meine Katze abgeben!! Beitrag #7
und hier auch wieder: das Kätzchen sollte auch bei den Eltern Deines Mannes nicht alleine gehalten werden und braucht einen kätzischen Spielgefährten, der besser sozialisiert, also mindestens 12 Wochen bei der Katzenmutter war.
Es geht gar nicht ein Katzenbaby alleine aufwachsen zu lassen, auch wenn es mal kastriert wird. Unkastriert soll es nicht raus und dann müsste es bis 1/2 Jahr alleine in der Wohnung leben.
Und das ist Tierquälerei:eusa_shhh:
sehe gerade dass ich hier was anderes geschrieben habe als ich meinte:uups:
hier meinte ich auch wenn es mal Freigang bekommen soll..

• HIlfe muss meine Katze abgeben!! Beitrag #8
Wie sieht´s denn mit den anderen Kätzchen von dem Bauernhof aus? Sind die noch da? Könnte Dein Kätzchen evtl. noch für ein paar Wochen dorthin zurück und dann gemeinsam mit einem Geschwisterchen ins neue Heim? Das wäre für das Kätzchen sicher das Beste...

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HIlfe muss meine Katze abgeben!!

HIlfe muss meine Katze abgeben!! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Oben