Du warst so jung...

Diskutiere Du warst so jung... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ist Cake gestorben :( Mein juengstes Meerschweinchen aus meiner 3er Gruppe. Sie war erst 1,5 Jahre alt und viel zu jung! Als ich gestern das...
  • Du warst so jung... Beitrag #1
NeeChee_miau

NeeChee_miau

Punkte Reaktionen
0
Heute ist Cake gestorben :(
Mein juengstes Meerschweinchen aus meiner 3er Gruppe. Sie war erst 1,5 Jahre alt und viel zu jung!
Als ich gestern das Gehege sauber gemacht habe, war noch alles super. Auch am Abend, als ich noch einmal Heu gab.
Sie war fit, quikte mir freudig entgegen, als wolle sie fragen "Bringst du wieder die leckere Paprika mit?"
Als ich ebend nochmal frisches Wasser geben wollte, lag sie in ihrem Haeuschen. Ich hoffe sie ist friedlich eingeschlafen. Jedenfalls sah es so aus.

IMG_3719.JPG

• Du warst so jung... Beitrag #2
Komm gut an, Cake :(

• Du warst so jung... Beitrag #3
oh nein... das ist wirklich viel zu jung!
aber so wie es aussieht konnte sie wenigstens in ruhe und ohne schmerzen reisen.. ;)
machs gut cake!

• Du warst so jung... Beitrag #4
ich hoffe es sehr!!

Mit Pan ware ich gerade biem TA. Er hat einen Kreislaufzusammenbruch (?) bzw Kreislaufprobleme und muss jetzt ueber Nacht beim TA bleiben. Er bekommt Medikamente und Infusionen :(
Verdammt. Ich sitze hier und weine nur noch. Ob Cake auch einen Kreislaufzusammenbruch hatte?

• Du warst so jung... Beitrag #5
mein Beileid um deine Cake, NeeChee miau. :056:
Es ist traurig, wie so manches Lebewesen einfach so, viel zu jung, schon gehen muss.:(

Gute Reise, Cake.
051.gif

Für deinen Pan wünsche ich Gute Besserung. Du ärmste, das ist wirklich hart....:(

• Du warst so jung... Beitrag #6
oh man das tut mir leid... machs gut cake!

Ich wünsche Pan auch gute besserung! ich hoffe er wird wieder gesund!

• Du warst so jung... Beitrag #7
Oh nein, das ist immer so schrecklich.
Wenn es von einem Moment auf den anderen passiert...ganz ohne Vorwarnung. :(

Gute Reise, Cake und
Gute Besserung, kleiner Pan.

:angel:

Thema:

Du warst so jung...

Du warst so jung... - Ähnliche Themen

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...

Neueste Beiträge

Oben