Kaninchen Facharzt?

Diskutiere Kaninchen Facharzt? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, ich suche im bereich um 458** Gelsenkirchen einen TA der sich sehr gut mit Kaninchen auskennt. Mein "Haustierarzt" hat sein "Amt" leider...
  • Kaninchen Facharzt? Beitrag #1
90Jenny06

90Jenny06

Gesperrt
Huhu, ich suche im bereich um 458** Gelsenkirchen einen TA der sich sehr gut mit Kaninchen auskennt.
Mein "Haustierarzt" hat sein "Amt" leider niedergelegt und seine Nachfolge nunja... Ich war schon zwei mal da.
Beim ersten mal, wurden die Zähne gekürzt und da es eine Woche später mit der schnoddernase und "tränenden" augen wieder begann ging ich noch mal hin, da bekam ich Augentropfen mit aber besser ist es nun leider immer noch nicht :(
Daher suche ich nun einen TA der sich wirklich gut mit Ninchen auskennt (und nicht nur diese "normal" studierten TÄ).

Vielen dank schon mal im Voraus!

Lieben Gruß,
Jenny

• Kaninchen Facharzt? Beitrag #2
Gucke doch lieber mal so im Internet, da findest du was. Mehr hätte ich dir auch nicht sagen können. Oder unterhalte dich mit anderen Ninchen-Besitzern. Sonst gibt es auch z.B in Duisburg eine gute Kleintierklinik, ist nur halt für Notfälle etwas unpraktisch.

• Kaninchen Facharzt? Beitrag #3
Google mal nach "Tierarzt Kaninchen", die ersten beiden Links und der vierte sind Links mit Kaninchenerfahrenen Tierärzten.

Ich habe leider auch keinen in der Nähe, aber einen bei dem ich bei was "schwierigerem" hingehe, knapp 45 min weg...

• Kaninchen Facharzt? Beitrag #4
Frag mal einen Mod. Die können dir TÄ Empfehlen. ;)

Thema:

Kaninchen Facharzt?

Kaninchen Facharzt? - Ähnliche Themen

Anhaltender Schnupfen bei altem Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen-Senior (10 Jahre) hat seit einigen Monaten immer wiederkehrenden Schnupfen. Begonnen hat es im Februar mit tränenden Augen...
Vergesellschaftung von neuer Kaninchen Dame: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich bin erst neu hier. In meinem Kaninchen Häuschen lebten bis vor ca. 2 Wochen...
Mein Kaninchen schüttelt ständig den Kopf und frisst kaum: Hallo! Ich bin hier gelandet da ich dringend nach Hilfe suche!Mein Kaninchen Flocke (m/2 jahre 8monate alt) frisst seit donnerstag nicht mehr...
Schock: Kaninchen hat Diabetes: Hallo zusammen, Lady Mombasa (7,5 Jahre alt) hat trotz Futter stark abgenommen (sieht man bei dem Fell leider nicht direkt). Sie säuft viel und...
Hefepilze bei Kaninchen / Gestorben :( - Hilfe: Guten Morgen, schon im April wurden Hefepilze bei meinen beiden Kaninchen festgestellt. Nach 2Wochen Nystatin waren diese laut TA verschwunden...

Neueste Beiträge

Oben