neues Haustier!

Diskutiere neues Haustier! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Schattenseele hat nur gesagt, dass Hamster nachtaktiv sind und somit nicht ihren Wünschen entsprechen. Daraufhin habe ich nur geantwortet, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neues Haustier! Beitrag #21
Off-Topic
Schattenseele hat nur gesagt, dass Hamster nachtaktiv sind und somit nicht ihren Wünschen entsprechen. Daraufhin habe ich nur geantwortet, dass die TE bei jedem Tier Abstriche machen muss.

• neues Haustier! Beitrag #22
Off-Topic
Aber wie kamst du auf die einzelhaltung?

• neues Haustier! Beitrag #23
Weil bei zwei Tieren das Problem der Vergesellschaftung nach dem Tod des einen entsteht. Da gibt es durchaus einige Eltern, die dem Kind dann kein neues Haustier mehr erlauben und sein Leben in Einzelhaltung fristen lassen. Sowas muss bei der Anschaffung auch mitbedacht werden - ein Tier oder zwei Tiere ist nunmal ein Unterschied ;).

• neues Haustier! Beitrag #24
Hallo
eine prima Beschäftigung sind Meerschweinchen. (ich bekomme nächste Woche welche :))
Kannst du dir ja mal überlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues Haustier!

neues Haustier! - Ähnliche Themen

Haustiere, mit denen man eine Bindung aufbauen kann?: Hallo ihr Lieben 😉 Vor einigen Monaten sind meine Wellis gestorben und ich bin immer noch ziemlich traurig deswegen... Es ist richtig schlimm für...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Passendes Haustier gesucht!: Hallo Gemeinde :) Ich suche, seit nun 4 Jahren des kalten Tierentzuges, ein geeignetes Haustier für mich! Warum diese Frage hier und nicht...

Neueste Beiträge

Oben