- Brauche Hilfe :( Beitrag #1
Trinchen83
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Es geht um meinen Münsterländer/Hovawart Mix...
Ihm Kleinanzeigen teil steht eigentlich was es für probleme gibt... solange ich kein gutes Heim gefunden habe möchte ich aber das beste hier tun.. darum frag ich auch hier nochmal nach was ich mit ihm machen kann..
Ihr könnt ja mal lesen..
aber hier noch einmal kurz die Probleme:
Er unterwirft sich absolut gar nicht
Er Uriniert auf meine Tochter
Er beisst und juckelt meine Tochter an
Er kennt absolut kein ENDE
Um ihn ignorieren zu können, müssen wir uns ganzs aufs sofa verziehen weil er da noch nicht rankommt.. dann bellt er aber wie verrückt
Ausserdem will ich gar nicht mit ihm kämpfen oder flüchten.. ich bin ja schließlich der "herr"
Oh mann.... es ist echt ein graus...
Wenn wir ihn dann ganz ignorieren ( das geht nur wenn die kleine schläft ) dann beisst er einfach alles kaputt...
Ich geh dreimal am Tag mit ihm RICHTIG raus.. also mit viel laufen und spielen usw.. aber das macht ihn nur für ne stunde daheim müde...
Vielleicht hat hier jemand nen Tip
LG Tanja
Es geht um meinen Münsterländer/Hovawart Mix...
Ihm Kleinanzeigen teil steht eigentlich was es für probleme gibt... solange ich kein gutes Heim gefunden habe möchte ich aber das beste hier tun.. darum frag ich auch hier nochmal nach was ich mit ihm machen kann..
Ihr könnt ja mal lesen..
aber hier noch einmal kurz die Probleme:
Er unterwirft sich absolut gar nicht
Er Uriniert auf meine Tochter
Er beisst und juckelt meine Tochter an
Er kennt absolut kein ENDE
Um ihn ignorieren zu können, müssen wir uns ganzs aufs sofa verziehen weil er da noch nicht rankommt.. dann bellt er aber wie verrückt
Ausserdem will ich gar nicht mit ihm kämpfen oder flüchten.. ich bin ja schließlich der "herr"
Oh mann.... es ist echt ein graus...
Wenn wir ihn dann ganz ignorieren ( das geht nur wenn die kleine schläft ) dann beisst er einfach alles kaputt...
Ich geh dreimal am Tag mit ihm RICHTIG raus.. also mit viel laufen und spielen usw.. aber das macht ihn nur für ne stunde daheim müde...
Vielleicht hat hier jemand nen Tip
LG Tanja