Nach der Kastration die HÖLLE!!!

Diskutiere Nach der Kastration die HÖLLE!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hurra, das sind ja tolle neuigkeiten! ich freue mich für dich! lg allie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach der Kastration die HÖLLE!!! Beitrag #21
hurra, das sind ja tolle neuigkeiten!
ich freue mich für dich!

lg allie

• Nach der Kastration die HÖLLE!!! Beitrag #22
hey sunny das sind doch tolle news.
also valium hätt ich ehrlich gesagt auch nicht gegeben.

• Nach der Kastration die HÖLLE!!! Beitrag #23
ja, hätte ich auch nur SEHR ungern gemacht... Aber meine TÄ meinte,
wenn das Verhalten länger als 2 Tage anhält ist es besser, sie mal
wieder was "runter zu kriegen", damit sie psychisch nicht total
abdrehen...

Aber hab ich ja zum Glück nicht gebraucht!

• Nach der Kastration die HÖLLE!!! Beitrag #24
Oh das ist echt super, sehr schön!! :)

Und mir war absolut klar, daß Du das mit dem Nicht-Reintunken weißt, aber wer weiß wer das sonst so um Rat suchend noch liest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach der Kastration die HÖLLE!!!

Nach der Kastration die HÖLLE!!! - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Probleme nach Kastration: Hallo liebe Hasenbesitzer, habe zur Zeit folgendes Problem : Hab hier zwei 8-9 Monate alte Jungs ( waren etwas besondere Umstände ) Die ersten...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Pflegekatze an Menschen gewöhnen: Hallo, nachdem ich hier schon einige hilfreiche Tipps gelesen habe, habe ich mich gleich mal angemeldet, um vielleicht noch ein paar...

Neueste Beiträge

Oben