Haltung von Betta Splendens

Diskutiere Haltung von Betta Splendens im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Gerne bin ich dafür.
  • Haltung von Betta Splendens Beitrag #41
Gerne bin ich dafür.

Thema:

Haltung von Betta Splendens

Haltung von Betta Splendens - Ähnliche Themen

Betta Splendens verliert Schuppen: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Seit heute hat mein armer Kampfi überall Schuppenablösungen, teilweise recht großflächig...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Eheim Waterball (vorzugsweise Halter von Betta splendens) ?: Hallo, weil mein Batmännchen (der kleine Batman ist ein männlicher Betta splendens ;)) den zusammen mit seinem 54 l-Becken ausgelieferten...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Kampffische: Huhu, ich hab mal wieder Langeweile und geschrieben. Ich bitte nochmal um eure Meinung. Was haltet ihr davon? Grundlage zur Kampffischhaltung...
Grundlagen zur Haltung von lebendgebärenden Zahnkarpfen: Beckengröße Für Guppys und Platys reichen Becken ab 54 L Inhalt aus, Mollys benötigen zur artgerechten Haltung Becken mit min. 112 L...
Oben