Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforum´s Next Top Mice - das Finale! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; So, hier meine beiden Mädels:
Wir fressen gern
Ich versuche den halben Tag einen Ausweg aus diesem Ding zu finden...
... während Rose MEIN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierforum´s Next Top Mice - das Finale! Beitrag #1
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
So, hier meine beiden Mädels:
Wir fressen gern
Ich versuche den halben Tag einen Ausweg aus diesem Ding zu finden...
... während Rose MEIN Laufrad zerstört...
... dabei gibt es doch echt anderes zu zerstören :mrgreen:
Tierforum´s Next Top Mice - das Finale! Beitrag #2
Sally+Laila
Punkte Reaktionen
0
Ich (Bella) habe mich in einen der oberen Beiträge schon einmal zu Wort gemeldet.
Nun habe ich mich entschlossen euch einen kleinen Blick in unseren Altag zugeben.
Normalerweise beginnt unser Tag gegen 20 Uhr. Dann kommen wir aus unseren unterirdisch gebauten Verstecken an die Tagesoberfläche. Ich lasse Luna unsere Omi schon mal gucken ob die Luft rein ist, in dem ich ihr heimlich folge. Man beachte meinen Gesichtsausdruck. Aber ja auch ein kleines Moppelchen wie ich passt durch das Loch.
Weiter geht es damit, dass Luna und Yuki ihre all abendliche Kuschelstundeabhalten, damit Yuki der kleine Langschläfer auch mal wach wird.
Während die beiden Angsthasen ihre Zeit dafür nutzen das Unterirdische Gangsystem auszubauen und die Zeitung am Boden zuzerkleinern und in das Nest zu tragen,
halte ich oben Ausschau nach dem Riesen, der uns unser Fütter bringt. Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass man durch waghalsige Kletteraktionen die Aufmerksamkeit auf uns richten muss. Sonst wird man bestimmt glatt übersehen.
Und endlich wurde ich dann auch erhört und der hohe Punkt des Tages ist gekommen,unsere Tägliche Portion Fütter. Aber leider sind die Riesen nicht intelligent genug um unser Fütter in einen Napf zu legen. Jeden Tag wird das das Futter im ganzen Käfig verteilt und wir müssen das dann immer wieder zusammen suchen. Die Logik von den Riesen kann man echt nicht verstehen.
So aber nun genug von uns ich kümmer mich jetzt mal ums Essen.
Tierforum´s Next Top Mice - das Finale! Beitrag #3
Bec
Punkte Reaktionen
10
Hey ihr da draußen!
Ich bins, Vina!
Ihr habt meine Stiefschwester Sookie und mich ja schon gut kennen gelernt...aber soll ich euch etwas verraten? Sookie ist total die Trantüte!
Während ich schon früh morgens auf den Beinen bin und Morgensport betreibe...
...puh ist das anstrengend! Da brauche ich erstmal eine leckere Stärkung...
...sitzt Sookie noch völlig verschlafen unter Tage und konnte sich gerade einmal dazu bequemen sich zu säubern...
...mein Tag geht also ohne sie weiter, diese Schlafmütze! Ich erlebe so viel, manchmal weiß ich gar nicht mehr wie ich da überhaupt hin gekommen bin.
Hupsa, ganz schön tief hier!
Und dann endlich, nach stundenlangem Warten kommt Sookie doch mal hoch - und zwar wie! Die ganze vertrödelte Zeit mit dem Putzen hat sich überhaupt nicht gelohnt. Und meine schon gebauten Gänge werden einfach ignoriert ):
Aber so ist sie halt. Meine Sookie, die Trantüte
Zuletzt bearbeitet:
Tierforum´s Next Top Mice - das Finale! Beitrag #4
seven
Punkte Reaktionen
16
So, Ihr Lieben,
hier sind die drei Mäuse-Finalisten.
Zur Erinnerung nochmal das Thema:
Die Teilnehmer sind:
Bec mit Vina und Sookie
Sally+Laila mit Bella, Luna und Yuki
McLeodsDaughters mit Rose und Kate
Das Thema lautet: Ein Tag im Leben deiner Mäuse Zeigt uns in 3–5 Bildern was eure Mäuse den ganzen Tag über so alles anstellen.
Kleine Besonderheit diesmal: Wir wollen jede Maus der Gruppe mindestens einmal sehen.
Einsendeschluss ist Sonntag, der 15.07.2012 18Uhr
Danach wird es eine Umfrage geben, bei der die gesamte Forumschaft 2 Wochen lang abstimmen kann.
Ab heute habt Ihr also Zeit abzustimmen - die Umfrage setze ich gleich noch oben drüber, und dann habt Ihr Zeit bis SONNTAG, 29.07.2012, um Euren Sieger zu wählen (naja, genau genommen bis Montag, 30.07.2012 um 10.08 Uhr, denn anders ließ sich die Umfrage nicht einrichten )
Tierforum´s Next Top Mice - das Finale! Beitrag #5
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Abgestimmt
Tierforum´s Next Top Mice - das Finale! Beitrag #6
Sina
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ebenfalls abgestimmt und muss dazu sagen, dass hier für mich ein einziges Foto den Ausschlag gegeben hat.
Tierforum´s Next Top Mice - das Finale! Beitrag #7
Maische
Punkte Reaktionen
1
ie entscheidung ist mir schwer gefallen. Aber ich habe abgestimmt, ich finde aber ALLE toll:mrgreen:
Tierforum´s Next Top Mice - das Finale! Beitrag #8
Bec
Punkte Reaktionen
10
Nur noch 8 Tage
lg
Tierforum´s Next Top Mice - das Finale! Beitrag #9
Sina
Punkte Reaktionen
0
Noch 7 Tage... *In The Ring-Marnier flüstert*
Tierforum´s Next Top Mice - das Finale! Beitrag #10
Bec
Punkte Reaktionen
10
Heyho,
ist die Umfrage eigentlich schon zu Ende?
lg
Tierforum´s Next Top Mice - das Finale! Beitrag #11
seven
Punkte Reaktionen
16
Tädääääääääääää!
Ja, die Umfrage ist gestern Morgen zu Ende gegangen
Meine Mit-Juroren sind irgendwie abgetaucht, glaube ich...
Also nehme ich mir mal die Freiheit und verkünde:
Platz 3 - herzlichste Glückwünsche - geht an:
[VERSTECK]McLeodsDaughters mit Rose und Kate[/VERSTECK]
Platz 2 - ebenfalls herzlichste Glückwünsche - geht an:
[VERSTECK]Bec mit Vina und Sookie[/VERSTECK]
Und gewonnen hat demzufolge - ebenfalls die allerherzlichsten Glückwünsche:
[VERSTECK]Sally+Laila mit Bella, Luna und Yuki[/VERSTECK]
Ganz herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben - Ihr habt alle tolle Mäuse, wirklich!
Es hat Spaß gemacht mit Euch, und wir freuen uns aufs nächste Jahr!
(Wegen irgendwelcher Urkunden muss ich persönlich leider passen, ich weiß leider überhaupt nicht, wie man sowas macht - vielleicht wissen meine Mitjuroren da mehr.....)
LG, seven
Tierforum´s Next Top Mice - das Finale! Beitrag #12
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Abtauchen wäre bei dem Wetter herrlich.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an unsere Top-Mäuse! Es hat wirklich Spaß gemacht Woche für Woche tolle neue Fotos zu sehen, auch wenn die Entscheidung manchmal echt schwierig war. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Tierforum´s Next Top Mice - das Finale! Beitrag #13
Bec
Punkte Reaktionen
10
Herzlichen Glückwunsch Sally+Laila :clap:
und der Jury muss ich zustimmen: war echt toll und nächtes Jahr geht es mit noch mehr Bewerbern in die nächste Runde
LG
Tierforum´s Next Top Mice - das Finale! Beitrag #14
Sally+Laila
Punkte Reaktionen
0
Danke Ich hättejetzt nicht gedacht, dass ich gewinne. Auch ein Lob an die Jury die sich immer neue und gute Themenaus gesucht hat. :clap:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tierforum´s Next Top Mice - das Finale!
Tierforum´s Next Top Mice - das Finale! - Ähnliche Themen
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum,
Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
RATTEN RANDALIEREN!: ich habe seit etwa 2 Monaten 2 ratten. Sie haben einen riesigen zweistöckigen käfig mit vielen spielsachen und klettermöglichkeiten. In einer ecke...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben,
ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...