Jetzt wurde die Flocke schon wieder von der Krümel gescheucht. Die arme Motte ist richtig durch die Luft geflogen, weil sie in Panik wohl über die Krümel drüber springen wollte :? Sah echt krass aus. aber sie lernt es nciht, dass die Krümel ihr nur nachrennt, wenn sie flüchtet, sost würde die hingehen schnüffeln, sie möglicherweise anschmusen und das wars :roll:
Ich habe etwas Bedenken, weil wir (mein Freund und ich) übers Wochenende, maximal bis Dienstag wegfahren wollten. Er ist der Meinung ich muss dringend mal raus (bin nervlich etwas angeschlagen, war alles ein bisschen viel in den letzten Monaten mit Uni etc. Und jetzt soll cihs schaffen innerhalb von 4 wochen meine Zula zu schreiben und krieg nix aufs Papier) Er will mich übers Wochenende, evtl. bis Dienstag "entführen", er ist ganz geheimnisvoll und verrät auch nciht wohin. cih weiß nur, dass wir ins Ausland fahren und wahrscheinlich im Auto schlafen (wir campen beide ganz gern) und ich darf auch ein bisschen was schreiben. Den ursprünglich geplanten campingurlaub nach Spanien haben wir ja wegen der Katzen gecancelt..
Meine Mama hat momentan Urlaub, die würde 2x am Tag vorbei kommen und sie Füttern und die Klos sauber machen. Sie kennt auch meinen TA, für den Notfall falls was sein sollte, weil wir bei dem früher auch schon waren.
Allerdings hat die Krümel seit ein paar tagen Durchfall. Ihr gehts sonst aber gut, sie frisst und schmust und sucht Kontakt zu den anderen beiden, würde gerne mit ihnen spielen.
Außerdem ist da noch der Anton. Seine Op hat er ja gut überstanden, die Narben schauen gut aus, es wächst schon wieder Fell drüber, jetzt muss sich halt noch das weichteilgelenk ausbilden, das dauert ca. 2 Monate. Und er hat uns in letzter zeit viel vollgepinkelt (er ist ein Stresspinkler). die letzten 2 tage hab cih zwar nix mehr gefunden, aber das heißt ja nciht dass es jetzt vorbei ist.
Hier stehen momentan 6 Katzenklos rum (sowas mute ich meiner Mama zu :uups

Und irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, cih bin eine ganz schlechte Katzenmama, wenn cih die 3 jetzt allein lasse. Für die VG wäre es wohl auf jeden Fall gut. Aber was ist mit der Krümel und mit dem Anton?
Einerseits denke ich, ich sollte sie jetzt nicht im Stich lassen, aber anderereits bin cih echt fertig und muss dringend mal raus (die Miezen merken ja auch wenns mir nicht so gut geht) Aber meine Mama kennt sie nunmal nicht so gut und falls es der Krümel doch plötzlich schlecht geht, wer weiß ob sie das erkennen würde?!
Das ist voll doof..
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
die Floccke hat wohl heute Nacht die Schlafzimmertür aufgemacht. Ergebnis: der Anton ist rein und hat aufs Bett gepinkelt und außerdem hat er vor die Badtür gekackt..ich packs echt nicht mehr