Juhu, ein Neuzugang =)

Diskutiere Juhu, ein Neuzugang =) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Na, toll, mit mir ist nichts anzufangen! Ich bin viel zu hibbelig um vernünftig was tun zu können :( Wann ist endlich morgen?!
  • Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #21
Na, toll, mit mir ist nichts anzufangen! Ich bin viel zu hibbelig um vernünftig was tun zu können :( Wann ist endlich morgen?!

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #22
Na, toll, mit mir ist nichts anzufangen! Ich bin viel zu hibbelig um vernünftig was tun zu können :( Wann ist endlich morgen?!

morgen meine Liebe :mrgreen:
nur noch 1 x schlafen dann kommt ....;)

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #23
Juhu! Heute ist heute und ich kann sie holen :mrgreen:

Der Akku der Kamera hängt an der Ladestation, die Speicherkarte ist leer, die Transportbox und der neue Napf steht bereit. Vorher nur noch 2 Stunden Englisch und dann gehts los :D

*rumhibbel*

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #24
Ui, um wieviel Uhr genau ist es denn soweit? Wann können wir mit den ersten Fotos rechnen ;)?

*mithibbel*

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #25
Oh wahnsinn ich freu mich für dich *mitthibbel* und ich warte gespannt auf Bilder ich liebe Main Coons und deren mixe

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #26
Ich schließe mich Inas Frage äußerst neugierig an und verlange Aufklärung des Mysteriums, welchen Namen sie denn nun bekommen soll. :mrgreen:

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #27
aaaah ich hibbel auch mit :D Bald ist es soweit!! Hoffentlich gibts Neuigkeiten bevor ich heut abend zur Arbeit muss :D

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #28
Sie ist da =) Die Flocke sitzt auf dem Ausguck und die Neue unterm Bett. Sie haben sich zwar bemerkt, aber es gab noch nichtmal gefauche :shock: Die beiden Damen haben wohl beschlossen sich erstmal aus dem Weg zu gehen... und mir hab ich jetzt ne Runde Tierforum verschrieben, damit ich da nicht dazwischen funk.

Name wird wahrscheinlich entweder: Leo, Nala oder Krümel. aber da beobachten wir sie jetzt mal ne Weile und schauen, was zu ihr passt.

Fotos gibts natürlich schon erste- extra für euch! Aber sie sind nicht so gut, ich wollte sie nicht zu arg stören.

Die Flocke in dem Moment als sie gemerkt hat: "da ist was anders als sonst"
IMG_6932.JPG

Sie scheint technisch interessiert zu sein :mrgreen: und wenn sie so am Tisch steht, ist sie doch ganz schön groß im Vergleich zur Flocke :shock:
IMG_6933.JPGIMG_6934.JPG

Und hier hat sie das Futter entdeckt, sie ist voll erschrocken, weil sie quasi über den Futternapf drüber gestolpert ist :roll: Aber Fressen wollte sie noch nicht...
IMG_6935.JPG

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #29
Danke schön für die prompte Bilderlieferung ;).
Eine süße Motte ist das - gefällt mir richtig gut!

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #30
uii ist das eine tolle Katze :clap: Scheint ja momentan noch friedlich zu verlaufen. ICh wär immer noch für Nala:mrgreen:

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #31
ich bin fast ein bisschen enttäuscht. Ich hatte mit action und gefauche gerechnet! Mier ist es hier fast zu friedlich und ich muss mich echt zusammen reißen die beiden in Ruhe zu lassen... *mich ans Sofa fessel*

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #32
Das kommt bestimmt noch, sei nicht zu früh "enttäuscht" ;). Außerdem ist eine friedliche und einfache VG auch mal eine nette Abwechslung finde ich.

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #33
Aber die Ruhe macht mich voll nervös.. hab jetzt einfach mal den Fernseher angemacht, dann bin ich abgelenkt...

Ich kanns echt nicht glauben: da ist ne fremde Katze da und die Flocke pennt, als ob sie das nicht schon die ganze nacht und den halben tag gemacht hätte :roll:

Und es stimmt schon: ich bin ja froh, dass sie sich nicht auf Teufel komm raus verkloppen!

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #34
Süße Motte und ich denk ich weis schon wieso sie Silvie heisst. Vermutlich wei sie so silver glänzt kann das sein?

Bin gespannt was es für ein Name werden wird

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #35
Das ist ja mal ne süße Maus , auch wenn der Schwanz optisch garnicht irgendwie zu ihr passt :silence:

Name wird wahrscheinlich entweder: Leo, Nala oder Krümel.
Also , da muss ich ja mal sagen , Leo geht nicht , das ein Herrenname und Nein , da bin ich wirklich gegen! :p

Hört sie denn schon auf den Namen Silvie ? Vieleicht dann ein so ähnliches damit sie es nicht so schwer mit der Umtaufe hat.

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #36
Leo ist aber auch die Kurzform von Leovie oder Leona ;)

Sie hört nicht auf Sylvie, drum ist es wohl egal wie der neue Name klingt.

Mittlerweile erkundet sie ganz vorsichtig und geduckt die Wohnung und maunzt gelegentlich ganz jämmerlich...

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #37
Mein Freund hat die Leckerchen rausgeholt, jetzt war sie sogar zum Schmusen da :mrgreen: Und die Flocke hat sie mittlerweile angefaucht, aber ohne angelegte Ohren :D

IMG_6936.JPG
IMG_6939.JPG
IMG_6937.JPG
IMG_6942.JPG

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #38
Solange ich Fotos mach- natürlich ohne Blitz- schaff ichs nur zu beobachten =) Bzw. solange sich was tut gehts auch so ganz gut =)

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #39
Ich darf euch vorstellen: Meine Krümel :mrgreen:

Mein Freund hat bei Nala ein veto eingelegt und Leo fand ich dann doch komisch weil seine Cousine so heißt. Außerdem erinnert mich krümels rechter Fuß an nen Marmorkuchen und dann passts auf jeden Fall :D (Beweisfoto vom Fuß wird natürlich irgendwann nachgereicht)

Hab schon Rausgefunden, dass sie ein Knuspertaschen-Junkie ist, wenn ich mit der Tüte raschel kommt sie gleich an! mal schauen, wies mait unseren "gesunden" Leckerlies ausschaut, die Knuspertaschen kauf ich nämlich eigentlich nicht. Aber sie hat schon gefressen, und sogar aus dem richtigen Napf :mrgreen:

Außerdem scheint sie auch noch ein Katzen-Minze-Freak zu sein:
IMG_6948.JPG

Sie fängt auch schon Fliegen, das hat sie also schonmal mit der Flocke gemeinsam. Und dank der Knuspertaschen ist sie auch schon auf mir rumgeturnt. Tierforum wurde mir genehmigt, ich muss mich also nicht abmelden. puh, Glück gehabt ;)
IMG_6956.JPG

Und in Antons Körbchen hat sie sich auch schon breit gemacht :eusa_eh:
IMG_6955.JPG

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #40
Schöne Bilder :). Auch wenn Flocke noch nicht soooo begeistert wirkt ;). Aber die Krümel scheint ja ganz locker drauf zu sein und schon fröhlich alles zu erkunden.

Thema:

Juhu, ein Neuzugang =)

Neueste Beiträge

Oben