Hallo ihr,
Ich bin so eine dumme Nudel beim durchlesen meiner Beiträge ist mir aufgefallen dass ich nicht erwähnt habe dass wir einen Flohbefall hatten (bei der Tierärztin hab ich es natürlich erwähnt, wegen Würmer etc.). Es war ein Riesentheater die Mistviecher loszuwerden, wochenlang. Putzen , waschen, einfrieren Katzen täglich bürsten etc. das ganze Programm. Wir hatten dann auch noch das Glück dass die Flöhe resistent gegen Frontline waren. Also ab zum TA und nach ein paar Tagen Advantage gegeben. Danach sah es auch gut aus....kann auch daher kommen dass ich die Miezis 5 mal am Tag mit nem Nissenkamm ausgebürstet hab (zum Glück fanden sies toll

)
Am Ende haben wir die komplette Küche von Lebensmitteln befreit und die Katzen in einer anderen Wohnung untergebracht, die zurzeit nicht belegt ist und alles mit einem Spray ausgesprüht (fast gleicher Inhalt wie die Flohbombe) und eigentlich dachten wir, dass alles weg ist

Gestern Nacht hab ich mit meinem Kleinen geschmust und auf einmal ist ihm etwas über die Schnauze gehuscht. Hab sofort den Nissenkamm geholt und ihn durchsucht und 4 lebende Flöhe sowie Eier gefunden

bei Zora habe ich nichts gefunden. Sie hat aber so dichtes Fell dass es sein kann dass ich was übersehen habe

Ich drehe durch... Sind die Dinger jetzt auch noch resistent gegen das Advantage? So ein Glück können auch nur wir haben.
Krieg die Krise ich hab doch Prüfungen in einer Woche
Und das schlimmste ist dass der Durchfall nicht besser wird. Trotz Panacur dass jetzt seit drei Tagen gegeben wurde und Antibiotikum. Ich bekomme ja erst morgen Abend die Ergebnisse aus dem Labor. Heute früh habe ich auch noch gebrochenes im Badezimmer gefunden

Die beiden fressen aber, spielen toben und schmusen... Ohje... tut mir leid wie ich euch hier zumüll aber ich weiss keinen anderen Rat