- Böcke gekauft aus einer Gruppe neuer Käfig und stress Beitrag #1
S
stephie1511
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Wir waren heute im Zoohandel und habe gesehen wie 9 Böcke in einem käfig sassen und nur stress habe mich entscossen zwei mitzunehmen in der Box war noch alles Okey dann zuhause im neuen Käfig fingen die beiden an der eine der im Laden noch unterworfen wurde macht jetzt den macker wird das gut gehen. ??? In einem terarium haben wir auch noch 3 Mädels. Was soll ich tun bitte bitte bitte Hilfe......
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Oder fechten die nur aus wer der boss ist und es gibt sich wieder??
Die neuen Böcke sind natürlich Nicht bei den Mädels, die haben wir schon seit ca 4 Monaten bei uns .....
Ich versteh es irgendwie nicht denn die Jungs sind ja aus einer Gruppe .......
Wir waren heute im Zoohandel und habe gesehen wie 9 Böcke in einem käfig sassen und nur stress habe mich entscossen zwei mitzunehmen in der Box war noch alles Okey dann zuhause im neuen Käfig fingen die beiden an der eine der im Laden noch unterworfen wurde macht jetzt den macker wird das gut gehen. ??? In einem terarium haben wir auch noch 3 Mädels. Was soll ich tun bitte bitte bitte Hilfe......
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Oder fechten die nur aus wer der boss ist und es gibt sich wieder??
Die neuen Böcke sind natürlich Nicht bei den Mädels, die haben wir schon seit ca 4 Monaten bei uns .....
Ich versteh es irgendwie nicht denn die Jungs sind ja aus einer Gruppe .......
Zuletzt bearbeitet: