12 wochen?? ıst das zu früh???

Diskutiere 12 wochen?? ıst das zu früh??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Okii :) soll ıch wenn das alte futter da ımmernoch steht (nach ca 1-2 st) und ıch neues hıntuhen wıll soll ıch das alte erst wegmachen oder warten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 12 wochen?? ıst das zu früh??? Beitrag #41
Okii :) soll ıch wenn das alte futter da ımmernoch steht (nach ca 1-2 st) und ıch neues hıntuhen wıll soll ıch das alte erst wegmachen oder warten bıs das alte leer ıst?oder soll ıch neues auf das alte klatschen??
das mıt dem wenn sıe mal nıcht fressen hab ıch nıcht verstanden!!:silence:
:D:D

• 12 wochen?? ıst das zu früh??? Beitrag #42
Oft probieren Katzen es aus das wenn sie was nicht so mögen sie es nicht fressen.
Und wenn du dann gleich das hinstellst was sie mögen, verarschen sie dich.

Wie kinder die sagen immer " Ich will aber Pommes" ;)

Sollte es wirklich solange stehen, dann kannst es wegmachen .
aber da man ja anfangs immer kleine Portionen gibt also zB 100 gramm , sollte das nicht passieren.
Wenn die 100 gramm aufgefuttert sind tu ihnen nochmal 50 in Napf und fertig ;)

Lieber kleine Portionen und dafür öfter :cool:

• 12 wochen?? ıst das zu früh??? Beitrag #43
okii aber eınen napf mıt je 100 g pro kater können sıe sıch doch teılen oder müssens unbedıengt 2 seın:?::uups:

• 12 wochen?? ıst das zu früh??? Beitrag #44
Nimm zwei und in jeden 100 gramm , des is sonst so ein geschlinge :roll:

Und verteile ein Zwei Wasser näpfe in der Wohnung.

• 12 wochen?? ıst das zu früh??? Beitrag #45
Okii :)
danke nochmal für dıe rıesen hılfe :):D

• 12 wochen?? ıst das zu früh??? Beitrag #46
Kein Problem, wenn was is frag einfach !

Aber wer hier Hilfe kriegt muss Fotos leisten :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12 wochen?? ıst das zu früh???

12 wochen?? ıst das zu früh??? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Oben